Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuriko-toki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2005 11:58
...und das ist nicht nur mein erstes Sasukebild, sondern auch mein erstes richtiges Aquarell....(gut, das 2te, schon mal eins in der Schule gemacht)

Ich gebs ja zu...ich hab total geschmiert.
Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings sagen, dass ich gar nicht vorhatte ihn zu malen.
Nein! Ursprünglich wollte ich eine Frau mit langen blonden Haaren zeichnen...wie dann ein Kerl mit kurzen schwarzen Haaren rauskommen kann? ..kA ..ich hab ein paar Striche gesetzt, und plötzlich sah es Sasukes Frisur ähnlich, also hab ich daran mit schwarz weitergearbeitet, und voila! ^^"

Es ist Aquarell. Muss zu meinem Leidwesen sagen, dass ich das nicht kann....aber ich hab mir auch keine Mühe gegeben, sondern einfach drauflosgeschmiert (und so siehts auch aus)
Es ist also nicht besonders sauber geworden, und ich muss noch erwähnen, dass ich überhaupt keine Vorzeichnung hatte...
Deswegen ist auch seine Hand arg verkrüppelt. Ich hab sie dann nur noch mit Fineliner nachgezogen, damit überhaupt erkennt, dass der orange Fleck eine Hand sein soll ^^"
Das gesamte Bild hatte eher ein Eigenleben.... ich hab irgendwelche Farben benutzt, die verlaufen lassen und dann gesehen, was ich daraus machen kann. XD
Außerdem hat der Scanner mal wieder alle Farben versaut, besonders das gelb im Vordergrund hat er total geschluckt..

Vielleicht gefällt es ja trotzdem jemanden.
Über ein paar Kommis würd ich mich freuen ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Material:
Wasserfarben, Deckweiß, Buntstift

Zeit:
3-4 Stunden

Musik:
weiß nicht mehr....

Widmung:
allen Sasuke-fans

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  subhuman
2005-10-01T17:04:09+00:00 01.10.2005 19:04
geil!!!!
aber.... das rote da....
IST DAS ETWA BLUT?!
wenn nicht..... gut.... v__v
und wenn ja.... besser!!! XD
*sasu lüpz*
*dia lüpz*
Von:  VenusKaio
2005-05-24T14:48:15+00:00 24.05.2005 16:48
Das hat ne geile Dynamik, dieses geschockt-zerrissene macht einen richtig wuschig!
Ich kenne mich mit Naruto zwar so gut wie gar nicht aus, aber Sasuke hab ich nicht gleich erkannt, höchstens an der markanten Frisur.
Naja, ist jedenfalls ein schönes Bild, so viel Energie! Und die Colo find ich auch gelungen.
Von:  riedel
2005-05-13T14:56:13+00:00 13.05.2005 16:56
wow...ich sag nur wow! °.° *ohhhhiii*

nicht jeder kann mit aquarell so gut umgehen... beim 1ten (2ten ^^.) bild!!!! ich kann es bezeugen! ((-_-)) *nick nick*

soooo dann will ich mal wieder in die weiten des weltalls......

knuddel riedel =3 *miau*
Von:  Moony
2005-05-05T15:40:28+00:00 05.05.2005 17:40
sieht das genial aus... *ansabba*
*der kashi wieder durchkommt*
xD
find ich echt stark... ^__~
Von:  Misha
2005-04-29T17:38:22+00:00 29.04.2005 19:38
Booaar mein Compi is grad flöten gegengen x__x"
Ich find diss Bild arsch geil *___* sasuke is cool ^^
das Bild hat was es wirkt so...geil ich kann mit Aquarell garnet richtig umgehen (desswegen nehm ich auch nur Aquarellstiffte ^^")
Die federn find ich auch cool!
Von: abgemeldet
2005-04-24T09:40:52+00:00 24.04.2005 11:40
Ich find besonders durch das ungenaue wie du sagst "Schmieren" (ich würde es lebendige Pinselführung nennen *g*) hat das Bild eine sehr große Energie. Besonders auch die schattige Erscheinung und die Federn sind so Akzente, die dem ganzen irgendwie was sehr... Lebendiges geben.
Den Chara kenn ich leider nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob er für mich gut getroffen ist, aber so als einzelbild gefällts mir sehr gut!!
Von:  kritzelkatze
2005-04-20T19:15:40+00:00 20.04.2005 21:15
für ein "schmier-bild" siehts extrem cool aus! *-*
sowas nennt man wohl kunst... *lol*
aber im ernst jetzt, mir gefällts echt ziemlich gut! ^-^
Von: abgemeldet
2005-04-20T12:25:39+00:00 20.04.2005 14:25
Ich find dein Bild mega geil!
Das ist Wow, bin einfach sprachlos.
Den ich hätte nicht gedacht, das sich Manga und Kunst so verdammt gut miteinander Kombinieren Lassen....
Ich finde es Toll und würde mich freuen, wenn noch mehr bilder von dir (Aquarelle) Auftauchen...
Ich behalt dich im Auge
cu Mishou-chan
Von:  mangacrack
2005-04-19T11:22:41+00:00 19.04.2005 13:22
Yeaaaaaaaaaaah...das bild is so was von geil......weitermachen^^
mangacrack
Von: abgemeldet
2005-04-17T19:27:52+00:00 17.04.2005 21:27
der schemen im hintergrund und die schwarzen federn sehen ja mal absolut professionell aus o_o Bei sasuke hast du.. äh, wirklich etwas geschmiert, aber ich halt mal meine klappe, ich trau mich garnicht erst an aquarell ran. das rechte auge sieht ein bisschen seltsam aus.