Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2007 12:09
hier nr. 22 von eines tages 100: "mother nature" - "Mutter Natur".

mann ey, hätt ich nicht so viel zeit wie jetzt gerade, wäre es wohl nie fertig geworden. dieses verdammte grüne geschnörkel war so eeewig aufwändig, und jetzt ist es nur noch bestandteil des hintergrunds... ganz zu schweigen von den blättern -________-

ich hoffe, es gefällt? ursprünglich dachte ich mal, das hier wird bestimmt total toll, das beste überhaupt, und dann hab ich angefangen zu malen... und zu malen... und... zu... naja, und zum schluss ist es doch nicht so großartig geworden. ich mag es trotzdem sehr, aber ich denke, es hätte mehr potential gehabt. aber da war ich doch noch zu ungeduldig.

hm... ach ja: kalender, hehe. bei interesse mail an tinfang-warble@gmx.net . ich such gerade angebote von druckereien, copyshops, etc ^^
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

urgks:
extra-systolen

bitte vollansicht:
weil sonst so pixelig o_O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-11T17:54:13+00:00 11.09.2007 19:54
Oh es IST total toll!
Die Pflanze! *o*
Ich hab echt respekt vor dir... immer diese genialen ideen, die sich alle rund um die gleiche Figur abspielen!
...
Ich hab mir grade die vollansicht angeguckt!!
OMG! DAS IST TOTAL GENIAL!!
Was war das denn bitteschön für eine Mords-arbeit??
Von: abgemeldet
2007-09-11T17:50:24+00:00 11.09.2007 19:50
verdammtes grünes geschnörksel *gr* dafür ist es wirklich gut geworden ;-)
Von: abgemeldet
2007-09-11T14:57:34+00:00 11.09.2007 16:57
Mir gefällt es aber ich finde es ein wenig dunkel geraten. man muss echt genau hinsehen, um alles zu erkennen.