Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 11:50
...die ganze Welt ist duster!
Drum wünscht, ich wär so gerne
'ne leuchtende Laterne
und strahlte dir mein Licht
ins liebe Angesicht.

dank zeitwolf kann ich nun eeeendlich wieder einen funktionierenden scanner mein eigen nennen und muss nicht mehr freunde belästigen wenn ich bilder scannen möchte :D !!! heißt: demnächst gibts mal wieder mehr "analoges" von mir (haha, demnächst >______>). ok, erstmal sollten no.23 und 24 für den neuen kalender fertig werden... aber zwischendurch wird sicher immer mal zeit sein :)

dieses hab ich mal vor jahren gemalt, nur war es zu groß um es irgendwohin zu transportieren. oder besser, es war mir zu umständlich. ich möchte noch mal auf das "vor jahren" hinweisen: eigentlich hab ich nicht eine so ausgesprochen große affinität zu höhlen, ähm... irgendwie ist es ja doch auffällig... keine ahnung, was freud dazu sagen würde.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Originalgröße:
A3

Lied:
Klabüster, Klabuster

von:
Gerhard Schöne

aus:
Seltsame Heilige (seeeeehr empfehlenswert für alle, die Nachhilfe in Zivilcourage brauchen!!!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-18T12:53:51+00:00 18.10.2007 14:53
an sich recht gut....die atmosphäre kommt durch die farbewahl gut raus....passt zumindest zum text.....erme und beine empfinde ich als etwas sehr lang und dünn......allerdings passt das bild in sich.....
Von:  Zeitwolf
2007-10-18T11:37:30+00:00 18.10.2007 13:37
tole lyrik, tolles Bild. ich mag vor allem das traurige Gesicht - trotz stern.