Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pikachan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 19:18
Das Bild ist mit Copic markern gemalt und in Photoshop nachgearbeitet.
Das einzige was ich an dem Bild mag sind eigentlich nur ihre Haare >w< Ich finds so langweilig, hach bin ich unkreativ
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-27T21:30:56+00:00 27.12.2012 22:30
Die Meerjungfrau sieht süß aus, die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  Pikachan-
2011-10-04T19:48:47+00:00 04.10.2011 21:48
> niedlich O-O
> ich finde es nicht langweilig
> in dem bild steckt bewegung durch die effekte die für mich wie rumspritzendes wasser aussehen *-*
> und ihre haare finde ich auch voll schön ;P
> die hände sind nur etwas klein <3
> aber ansonsten ist es total schön geworden ^^
>
> LG Fyurama ^^

dankeschön! ^__^ ich bin einfach unfähig im hände und proportionen zeichnen >//<
Von:  Pikachan-
2011-10-04T19:48:15+00:00 04.10.2011 21:48
> Das Bild wirkt so erfrischend :D
> Ihre Haare sind wirklich toll! Und auch das Gesicht gefällt mir sehr gut.
> Was mir auffällt ist, dass ihr Oberkörper etwas zu lang geworden ist... aber wirklich nur ein bisschen.
> Wie gesagt, sonst gefällts mir ganz gut ^_^

dankeschön, ist mir auch schon aufgefallen, aber freut mich dass es dir trotzdem gefällt! ^w^
Von:  NaNa_Tenshi
2011-10-04T18:53:29+00:00 04.10.2011 20:53
Das Bild wirkt so erfrischend :D
Ihre Haare sind wirklich toll! Und auch das Gesicht gefällt mir sehr gut.
Was mir auffällt ist, dass ihr Oberkörper etwas zu lang geworden ist... aber wirklich nur ein bisschen.
Wie gesagt, sonst gefällts mir ganz gut ^_^
Von: abgemeldet
2011-10-04T18:51:39+00:00 04.10.2011 20:51
niedlich O-O
ich finde es nicht langweilig
in dem bild steckt bewegung durch die effekte die für mich wie rumspritzendes wasser aussehen *-*
und ihre haare finde ich auch voll schön ;P
die hände sind nur etwas klein <3
aber ansonsten ist es total schön geworden ^^

LG Fyurama ^^