Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pikachan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 06:08
Der Sanner hat die colo mal wieder versaut und ich konnt's nicht so prima retten >w< Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Alltag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pikachan-
2011-10-01T20:05:55+00:00 01.10.2011 22:05
> das ist ja süß geworden :O
> ich mag ihre haare auch total *__*
> was mir nicht so sehr gefällt ist das die augenlieder so dick gezeichnet sind aber das kann auch geschmackssache sein ;D
> trinkt sie nen bubble tea? leckeeeer :F
> auch kannst du die schatten etwas mehr betonen weil sie hier ziemlich blass aussehn ich würde dir da raten die schatten mit mehreren farben zu machen z.b. bei der haut da könntest du zu erst die schatten mit hautfarbe dann mit nem helleren braun und einen dunkleren braun das gibt dem bild mehr tiefe :D das selbe kannst du auch bei haaren und kleidung machen aber dann natürlich mit den entsprechenden farben xD trau dich ruhig so richtig mit den farben zu spielen ;D
> lg lanax <3


dankeschön für die lieben tipps! und freut mich, dass es dir trotz der makel gefällt :) ich hab die schatten eigentlich sehr kräftig gezeichnet, nur der scanner hat sie, warum auch immer, komplett verschluckt :( die haut z.b. mit dunkelbraun und dunkelrosa, das shirt mit dunkelgrau und blau. ich konnts auch mit nachbearbeitung leider nicht fixieren :/
Von:  LanaX
2011-10-01T09:37:43+00:00 01.10.2011 11:37
das ist ja süß geworden :O
ich mag ihre haare auch total *__*
was mir nicht so sehr gefällt ist das die augenlieder so dick gezeichnet sind aber das kann auch geschmackssache sein ;D
trinkt sie nen bubble tea? leckeeeer :F
auch kannst du die schatten etwas mehr betonen weil sie hier ziemlich blass aussehn ich würde dir da raten die schatten mit mehreren farben zu machen z.b. bei der haut da könntest du zu erst die schatten mit hautfarbe dann mit nem helleren braun und einen dunkleren braun das gibt dem bild mehr tiefe :D das selbe kannst du auch bei haaren und kleidung machen aber dann natürlich mit den entsprechenden farben xD trau dich ruhig so richtig mit den farben zu spielen ;D
lg lanax <3
Von:  Pikachan-
2011-10-01T09:19:45+00:00 01.10.2011 11:19
> Ich finde das Bild sehr schön. :)Die Haare sehen richtig toll aus (Ich habe selbst schon oft versucht einen dutt zu zeichnen hat aber nie richtig geklappt T__T)
> Der Gesichtausdruck der Kleinen ist wirklich total süß :3
>
> Lg Yukka-chan

dankeschöön >w< freut mich sehr dass es dir gefällt! so schwierig ist das garnicht, wenn man sich ressourcen dazunimmt und guckt wie die haare im dutt eigentlch verlaufen :3
Von: abgemeldet
2011-10-01T08:56:18+00:00 01.10.2011 10:56
Ich finde das Bild sehr schön. :)Die Haare sehen richtig toll aus (Ich habe selbst schon oft versucht einen dutt zu zeichnen hat aber nie richtig geklappt T__T)
Der Gesichtausdruck der Kleinen ist wirklich total süß :3

Lg Yukka-chan