Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2023 21:28
Eine Geburtstagskarte für Iks.
Irgendwie schon lustig, dass ich beide Stardew Valley Karten so blau gestaltet habe. Aber gut, beide spielen sich unterirdisch ab.
Hier haben wir Krobus, der sich verschreckt hinter eine Karaffe versteckt. Und da das bisschen, was im Spiel tatsächlich in der Kanalisation rumsteht, wirklich etwas kahl gewesen wäre, steht das Laden-Angebot (und noch einiges anderes) offen rum.
Bei der Suche nach Referenzen habe ich übrigens erfahren, dass man Krobus inzwischen als Mitbewohner auf die Farm einladen kann?! Wie genial ist das denn bitte!

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Sakura Micron Liner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Stardew Valley

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Krobus

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-27T22:14:02+00:00 27.02.2023 23:14
Ein schönes Bild!