Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2023 21:26
Meine erste Karte für die STA Girls Love / women loving women auf kakao-karten.de

Ich melde mich dann wohl mit dieser Karte zurück aus den Tiefen der Detailarmut.
"Aber Rosa, deine letzten Karten waren doch.." Jaja, blabla. Da geht noch was. Da geht immer noch was, glaubts mir und wartet mal noch so... drei (?) Karten ab, bis ... ihr werdet es sehen. Es sei denn, ich kippe Tee darüber.

Ich hätte gerne noch mehr Krims und Krams in der Losbude gehabt, aber dann hätte ich auf Licht verzichten müssen und meine beiden Figuren wären untergegangen. Also nicht noch mehr Bären und Co.
Sieht man, dass sie einen Bären halten? Nein...? Äh, ja, der Bär würde dann den Titel erklären, das Sprichwort geht ja doch etwas anders (pff, Details...)

Für die Outlines der Szenerie hab ich einen neuen Multiliner nutzen können, den es im meinem Adventskalender gab. Ich bin nämlich ein anständiges Wichtelkind und nutze, was man mir schenkt.
Für die Lichter hab ich hier und da Poscas verwendet und auch diese sind aus dem Adventskalender.

Das Farbschema ist ungeplant in Richtung Pan-Flag gerutscht. Aber gut, nehm ich gerne.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo, Posca-Pens
Lineart: Sakura Micron Liner, Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-15T19:52:50+00:00 15.03.2023 20:52
Die Karte sieht unheimlich beeindruckend aus!
Ich weiß nicht, wie du immer so viele Details auf so ein winziges Format bringen kannst, aber ich finde es immer unglaublich. Und wenn du selbst noch sagst, dass bald eine Karte kommt, wo das noch übertroffen wird... Ich bin mega gespannt! *__*
Die ganze Jahrmarktszene hat eine wunderbare Atmosphäre. Alles ist so bunt und lebendig. ^^
Die Koloration sieht ebenfalls klasse aus. Vor allem die Beleuchtung ist der Hammer geworden.
(Und die kleinen Stegosaurus-Plüschtiere, die es an der Bude gibt, sind ein echt witziges kleines Detail. xD)
Von:  Oogie-Boogie
2023-03-14T22:32:21+00:00 14.03.2023 23:32
So schöne Farben...
Absolut großartig.^^