Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2023 11:01
Meine erste Karte fürs Vogel-WP 2023 wurde von Merinid herausgenommen.

Ich weiß es ja immer sehr zu schätzen, wenn Karten in der Reihenfolge entnommen werden, in der ich sie gezeichnet habe. Dann kann ich problemlos mit dem Upload starten, ohne meine Galeriereihenfolge total durcheinander zu bringen.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Sakura Micron Liner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-27T22:11:34+00:00 27.02.2023 23:11
Tolles Bild!
Von:  Nudelchen
2023-02-20T19:43:56+00:00 20.02.2023 20:43
Das Karte sieht wirklich klasse aus.
Der Dachboden ist so schön gestaltet. Das Modellflugzeug finde ich persönlich sehr süß, das war eine sehr schöne Idee. ^^
Die vielen feinen Spinnenweben sind dir super gut gelungen. Ich kann immer wieder nur staunen, wie du überhaupt so filigran und winzigklein arbeiten kannst. o_o
Außerdem sorgen die Lichtstrahlen und die darin tanzenden Staubkörner für eine richtig tolle Atmosphäre. *_*
Die große, hübsche Eule ist und bleibt aber natürlich das Highlight der Karte! ^^