Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 22:56
Meine drei Beiträge zur Schmuck-STA im Kekse und Kakao - Zirkel.

#94 Aztec
Kategorie 1 - Kopf
Dazu gibts nicht viel zu sagen....
Auf das Original hab ich noch eine Strassstein geklebt, Bilder dazu folgen.

#95 India
Kategorie 2 - Ganzkörper
Ich hoffe, dass die Karte durchgeht, irgendwie ist nämlcih kaum Schmuck vorhanden.
Die Muster im Hintergrund haben echt Spaß gemacht und ich habe (mal wieder) alle goldenen Stellen mit Nagellack bepinselt.

#96 Too much
Kategorie 3 - freie Kategorie
Nachdem ich die beien anderen karten fertig hatte, hatte ich immernoch kein venünftiges Armband gezeichnet...musste nachgeholt werden^^ Deswegen auch "too much", es ist einfach viel zu viel, was nicht zusammenpasst. Freundschaftsbändchen, Festivalbändchen, Bettelarmband...zu viel.

Naja, so viel zu den Karten.

EDIT:
Noten

1 - 1
2 - 3
3 - 2
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben (STA)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bonsai_
2013-07-10T15:59:13+00:00 10.07.2013 17:59
Tolle Beiträge. Mir gefallen die kräftigen Farben. :)

Deine #94 mag ich persönlich am liebsten. Die Bildaufteilung ist sehr schön und ich mag den Kontrast zwischen ihren dunklen Haaren und Augen und dem hellen Kopfschmuck. :) Die Spiegelungen sind sehen übrigens fantastisch aus. Meine Lieblingskarte von dir! ^^

Bei #95 mag ich den Hintergrund sehr gern, auch dass er mit Nagellack bepinselt sein soll, lässt schon wieder meine Grabbel-Wahn erwachen. xD Ich mag aber die Pose der Frau nicht so gern, es wirkt leider ein bisschen steif. :) Trotzdem hat sie schicke Klamotten an, hellblau! *o*

#96 ist mal etwas anderes! Ich mag das Motiv recht gern. :) Ich kenne da aber noch andere Leute, die fast ihre gesamten Unterarme mit Armbändern bedecken. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr gewünscht. ^^
Von: abgemeldet
2013-07-10T12:29:15+00:00 10.07.2013 14:29
Alle 3 sehr hübsche Kärtchen. DIe Karte India erinnert mich irgendwie an Jasmin aus Aladin evtl wegen dem blauen Gewand :)

Die Hand finde ich, ist dir aber auch super gelungen vor allem die Perpektive ist echt klasse! Ich mag solche Bändchen ganz gern, auch wenn ich sowas nicht wirklich habe <3 Aber Bettelarmbänder sind so toll *eins hat und mehr Anhänger will*
Von:  MairaBen
2013-07-10T08:31:50+00:00 10.07.2013 10:31
die karten sehen so ein bisschen aus, als ob sie mit öl gemalt wurden =D, was ihnen das gewisse etwas gibt
bei der ersten karte sind mir die augen, für meinen geschmack, etwas zu groß , vielleicht hätte es auch so einen kleinen wechsel zwischen hell und dunkelbrauch stattfinden können =D
hier mag ich aber die spigelung /reflektion in ihrem haar =D und den schmuck natürlich
bei der zweiten karte fasziniert mich der hintergund Ö-Ö
und bei der dritten muss ich sagen, hut ab, die hand ist dir wirklich gelungen
Von:  VanillaStarshine
2013-07-09T17:48:24+00:00 09.07.2013 19:48
auch schöne karten x3
ich mag die farben ;3 wobei mir die zweite schon fast zu viele farben hat^^
~bei der letzten finde ich es klasse, dass du dich getraut hast nur eine hand darauf zu zeichnen, da hände ja echt schwer zu zeichnen sind o.0
x3
Von:  Caomei
2013-06-26T19:38:55+00:00 26.06.2013 21:38
Auch so tolle Beiträge *-*
Die Farben finde ich sehr schön, die sind so intensiv, besonders auf der India Karte und den Haaren der Aztec Karte.
Die Too Much Karte finde ich auch sehr schön, ich mag solche Ausschnitte^^ und ich würde den Schmuck auch so tragen XD
Von:  Renira
2013-06-19T17:19:28+00:00 19.06.2013 19:19
Drei interessante Karten :)
Am besten gefallen mir die erste und die dritte Karte und bei der dritten Karte besonders die Armbänder und auch die Perspektive.
Schöne Karten ^-^