Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 16:05
Und mal wieder STA Karten^^

#90 Hey,Link!
...du sollst hier nicht faul im Gras sitzen, du sollst Zelda retten! Du hast die Nocturne des Schattens von Shiek gelernt, warum spielst du sie nicht?
Navi sollte Nervie heißen, wäre ich Link würde ich zu allererst Navi zum Schweigen bringen, und mich dann erst um meine Gegner kümmern

#91 Menuett des Waldes
Ich mag den Waldtempel, er ist eigentlich richtig schön friedlich und zusammen mit dem Wassertempel (ihr dürft mich gerne für Verückt erklären) mein Lieblingstempel^^ Momentan ärgere ich mich mit dem Schattentempel rum und nichtmal die Komplettlösung kann mir hefen...erbärmlich.

#92 Alchemiequelle
Golden Sun ist mein absolutes Lieblingsgame...es macht so verdammt süchtig.
Es war von Anfang an klar, dass ich eine Golden Sun Karte zeichnen wollte, aber nicht, welchen Charakter. Für Amiti habe ich mich entschieden, nachdem ich das Spiel eingeschaltet hatte und blindlings drauf los gerannt bin, nur um irgendwann in Ayuthay zu landen. Es war auch ncoh recht einfach zu zeichnen, keine Eigenartigen Statuen oder Felsbrocken oder oder oder...

#93 Aptonoth
Monster Hunter 3 Ultimate, noch so ein Suchtspiel XD
Das kleine Figürchen in der linken, unteren Ecke, ist mein Spielchara. Die Haarfarbe bekam sie zufällig, nachdem ich ausversehen auf die Farbtabelle getippt hatte^^ Ihr Name wurde dementsprechend angepasst. Kleines Rätsel dazu: Wer errät, wie sie heißt, darf sich eine Karte wünschen^^
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Monster Hunter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Link, Shiek, Aptonoth

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Status:
vergeben (STA)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-13T17:41:37+00:00 13.07.2013 19:41
Ich finde es super, dass du so viel HG gezeichnet hast und die Charas in einer detaillierten Umgebung zeigst <3 Dementsprechend sieht man auch die Mühe, die du dir gegeben hast - natürlich auch bei den Charas :3 Alles sehr tolle Karten! >u<ô
Mir gefällt besonders die Alchemie Quelle *~*
Von:  Edphonse15
2013-07-06T16:23:20+00:00 06.07.2013 18:23
#91 gefällt mir von diesen am besten.
Die Colo und HGs sind bei allen gut geworden :)
Interessant finde ich die 93 :P
Von:  Taddi
2013-06-29T13:12:54+00:00 29.06.2013 15:12
#90 - Darf ich erwähnen das ich Navi immer absolut nervig fand? :D Aber ich denke da geht es recht vielen so xD Aber du hast die Karte richtig schön umgesetzt! Ich mag deine Colo total! :3

#91 Das ist meine Lieblingskarte von dir! Die Colo ist mal wieder wunderschön, der Hintergrund sowieso <3 Und vorallem diese Leuchtpünktchen da sind schööön<3

#92 Diese ist meine 2tliebste von deinen Karten! Den Springbrunnen hast du richtig gut hinbekommen, gefällt mir! Und der Rest ist natürlich auch echt toll^^

#93 Leider hab ich Monster Hunter nie gespielt - aber ich les schon..suchtspiel hahaha :D jaja diese suchtspiele XD Die Karte find ich sehr außergewöhnlich weil das "Monster" mehr im Vordergrund steht als der Chara :)
Von:  VanillaStarshine
2013-06-28T17:51:17+00:00 28.06.2013 19:51
ich mag deine hg-gestaltung immer sehr♥♥
mein favo von den karten ist ja Menuett des Waldes ;DD :3
wobei ich den hg von alchemiequelle am tollsten finde ;DD i-wie wirkt er so cool^^"
echt alles schöne karten *-*
Antwort von:  Rosa-canina
29.06.2013 12:02
Bei Games ist es auch einfach, den Hintergrund passend zu gestalten.
Ich gebe zu, dass cih bei Golden Sun (unten links) ein paar Probleme hatte, da ich mit der Perspektive umdenken muss, aber sonst ist es wirklich richtig easy^^
Von:  petschi
2013-06-23T05:41:44+00:00 23.06.2013 07:41
Alles sehr schöne Karten auch wenn ich jetzt nur Zelda von den Spielen her kenne :-) macht aber ja nichts hehe
am besten gefällt mir die karte 92 das Wasser was aus dem Springbrunnen kommt hast du klasse gezeichnet und coloriert man sieht so finde ich zumindes, auf dem ersten Blick das es Wasser darstellen soll ♥♥
Aber auch die Farbwahl die du bei allen Karten getroffen hast sagt mir sehr zu ♥
lg
petschi♥♥
Von:  SilentiavanVaan
2013-06-21T17:57:25+00:00 21.06.2013 19:57
Kenne leider nur Zelda vom Hören und Sagen.
Am besten gefällt mir die Karte unten links, aber auch die oben rechts sieht toll aus.

Liebe Grüße Sile
Von:  -Jill-
2013-06-10T21:40:05+00:00 10.06.2013 23:40
Also die #91 find ich schon mal am geilsten, weils Shiek ist! Ich liebe die Szenerie am Waldtempel und ich finde, dass du das perfekt umgesetzt hast *_* ich liebe die Karte!

#90
Aww, ich hab Hey, listen! von Navi damals so gehasst XD und mittlerweile hab ichs als SMS Ton, haha :D auch die Karte finde ich schön, tolle Colo und schön umgesetztes Motiv.

#92
Ich habe Golden Sun leider nie gespielt, daher kann ich dazu nicht so viel sagen. Aber den Brunnen hast du toll hingekriegt! Ich kann nur grad bei der Dame (isses eine? XD) nicht erkennen, ob sie über die Schulter schaut oder frontal dasteht...

#93
Monster Hunter, yay! Ich persönlich trau mich ja nicht so an Monster Zeichnungen ran, aber den Aptonoth hast du super hingekriegt, ich hab ihn auch gleich erkannt. Dein Charakter wirkt leider ein wenig undynamisch, aber sonst gefällt mir die Karte sehr :)