Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 14:09
Wenn Du es dir wünschst, dann kann es wahre Wunder vollbringen, es kann Glück bringen - und Leid. Es kann die Welt verändern.

Nun liegt es an Dir.
Themen:
Fantasie

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2016-07-13T17:32:26+00:00 13.07.2016 19:32
Wow, das ist ein tolles Bild geworden!
Unglaublich, dass du sowas mit einem Kugelschreiber hinbekommen hast :O
Mir gefallen die Federn besonders gut. Die ganzen feinen Striche sehen sehr ordentlich und sorgfältig gezogen aus und trotzdem bekommt man den Eindruck, dass es ein echtes Federkleid ist. Wirklich toll!

Jede Menge coole Items
Von:  Plueschzombie
2016-07-02T20:36:46+00:00 02.07.2016 22:36
Das Bild ist toll geworden. :)
Die einzelnen feinen Striche gefallen mir sehr gut. Sie geben dem Bild irgendwie Leben!

Ich finde es vorallem klasse, wie fein du mit Kugelschreiber zeichnen kannst. SUPER! :)
Antwort von:  KradNibeid
03.07.2016 19:27
Danke sehr! <3
Von:  Sashas_Universe
2016-07-02T09:50:25+00:00 02.07.2016 11:50
Oh!
Dieses Bild passt perfekt zu einem Buch das ich immer wieder lese.
Da geht es um genau das, wie es in der Beschreibung steht.

Dass du es nur mit Kugelschreiber gezeichnet hast, finde ich erstaunlich. Die Strukturen sind super geworden und auch die Schatten finde ich toll.
Risse und Zeichen heben sich auch gut ab, aber nicht zu viel. Die weißen Ränder in der Nähe von den Zeichen finde ich super gesetzt.
Ein wirklich schönes Bild :3
Antwort von:  KradNibeid
03.07.2016 19:27
Vielen Dank für dieses große Lob! :)
Von:  Nudelchen
2016-04-23T18:34:59+00:00 23.04.2016 20:34
Hm, der Titel hat mich jetzt irgendwie an "Die unendliche Geschichte" erinnert :D
Das Bild ist so so hübsch! *__*
Die Schraffierungen sind so toll und die Federn sind so schön! *__*
Antwort von:  KradNibeid
23.04.2016 20:42
Die Anspielung war beabsichtigt. <3 Ich finde diese Szene einfach so toll!

Und danke für das viele Lob!
Antwort von:  Nudelchen
23.04.2016 20:48
Cool! ^__^
Ja, das stimmt, ich mag diese Szene auch sehr gerne!
Sehr gerne! :)
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-20T09:16:06+00:00 20.04.2016 11:16
"Gib Kugelschreiber ein Chance." (Jetzt habe ich die Ärzte im Kopf. :D)
Sehr, sehr tolle Werk mit dem unterschätztesten Medium ever!
Und du scheinst Kugelschreiber echt zu rocken!
Man erkennt das Ei sofort, obwohl die Form durch die Flügel (un die mega geilen Feder) doch stark verändert ist.
...Und weil ich keine Ahnung von Digimon habe, sehe ich dort ein außergewöhnliches Ei, welches ich gern hätte. :D
Antwort von:  KradNibeid
20.04.2016 14:25
Naja, es ist nicht absichtlich ein Digi-Ei geworden... nur irgendwie sieht es sehr danach aus. xD Daher: Das Design geschah sehr frei und kam halt raus, wie es rauskam.

Vielen Dank jedenfalls für das viele Lob, es freut mich, dass dich das Bild so überzeugt. >w< Kugelschreiber ist was feines.
Von: abgemeldet
2016-04-20T01:19:06+00:00 20.04.2016 03:19
Deine f*cking Federn.
Alter Schwede, wenn du neidisches Willauch hast bei meinen Aquarellen, dann kann ich dir verraten, wo ich ein neidisches Willauch habe... aber vielleicht kannst du das auch selbst grad noch erraten! xD
Ich kann echt machen was ich will - und glaub mir, ich hatte viele LANGE und LANGWEILIGE Vorlesungen, in denen ichs getestet hab - aber ich krieg einfach nie so sauber eine Kugelschreiber-Zeichnung hin. Und würde ich's hinbekommen, würde mir auf die letzten Striche der Kuli patzen =_="

Die Zeichnung ist genial, die Federn einfach wunderschön, die Licht- und Schattensetzung durch die Druck- und Strichstärke gut variiert und erkennbar... das Motiv ist sehr originell und man erkennt die eindeutigen Fantasy-Elemente im Bild... ;)

Ernsthaft, ich wünschte mir würden diese Federn ausm Rücken wachsen!
Antwort von: abgemeldet
20.04.2016 03:21
Und ja, jetzt wo ich Jaqs Kommentar zu Ende gelesen habe, sehe ich hier fast ein Digi-Ei... allerdings dachte ich wegen dem Horn zuerst an das Digi-Armor-Ei des Mutes *hüstel* xD
Antwort von:  KradNibeid
20.04.2016 07:25
Beschwer dich bei meinem Biolehrer in der 6.? 7.? Klasse, als wir den Aufbau von Federn durchgesprochen haben! :P (Und ich bin grad versucht ein Tutorial zu machen - aber ob das wirklich was bringt? Oder auf Interesse stößt?)

Und danke für das riesige Lob. <3
Und jah, das Passiert, wenn man Eiern Hörner aufsetzt xD
Antwort von:  Jaq
20.04.2016 21:39
Ich wünsche mir das Tutorial. (Was ist ein Willauch?)
Antwort von:  KradNibeid
20.04.2016 21:40
Willauch ist positiver Neid. Also, wenn jemand etwas toll kann, und man ihm das voll gönnt - aber man möchte es soooooo gerne auch können. :)
Von:  Jaq
2016-04-19T14:57:50+00:00 19.04.2016 16:57
Wäre das in einem Fantasy-Buch würde ich das Buch sofort mitnehmen. Ich wusste nicht das man so etwas Schönes mit Kugelschreiber machen kann. Die Federn und die Effekte ... dazu die Schraffuren. Hier verzeiht nichts einen Fehler, aber ich sehe auch keinen. =)
Ich denke immer an ein Digi-Ei, wenn ich es ansehe! Ganz toll geworden. Auch der Bildausschnitt in kreisförmig passt!

Jaq!
Antwort von:  KradNibeid
19.04.2016 18:25
Danke für dieses dicke Lob!
Ehrlicherweise finde ich gerade die Tatsache, dass man kugelschreiber nicht löschen kann, so spannend. Natürlich passieren Fehler - aber interessant wird es, wenn man beginnt, sie ins Bild einzubinden, damit sie nicht mehr auffallen. :P

Danke für die lieben Worte! <3 (Und ja, irgendwie ist es wirklich ein Digi-Ei geworden. xD)