Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier sieht man zumindest ein bisschen was vom Glitzer
KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2016 13:51
Diese Koloration von -Susaku-s tollen Lines entstand für den Schöne Outlines suchen Farbe-WB von Sashas_Universe. Unbedingt vorbei schauen! :D


Nachdem -Susaku- diese Lines schon selbst in Originalfärbung hochgeladen hat dachte ich mir, ich bin kreativ - und ich hatte Lust, Henna-Tattoos und Sari-Muster zu malen, also musste Mariam das aushalten. ;P aus der Wasserhöhle habe ich außerdem eine Kristallhähle gemacht... jah....


Da ich die Muster mit glitzernden Gelstiften gemalt habe, sind sie beim Scan leider fast verloren gegangen und teils sehr schwer zu erkennen. Ich versuche, in den nächsten Tagen ein Foto o. Ä. zu machen, auf dem man die Muster besser erkennen kann.

Der Hintergrund ist auerdem zu hell geworden, die Kristalle sehen komisch aus, und das Papier hat mich gehast und geärgert. Trotzdem hat es Spaß gemacht, das Bild auszumalen, und vor allem, die Henna-Arbeiten einzusetzen. <3

Ich hoffe, die Koloration gefällt trotzdem ein bisschen.
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von Henna-Tattoos und Sari-Stoffmustern

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2552752/

Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mariam

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-23T20:19:04+00:00 23.05.2016 22:19
Es ist bei deinen Bildern doch immer das Gleiche - der Scan bringt die eindrucksvolle Koloration einfach nicht so brillant rüber, wie auf dem Originalbild. Umso mehr freue ich mich, dass ich auch bei diesem Bild das Original vor Augen hatte.
Ich meine auch der Scan überzeugt durch eine saubere, flächige Koloration mit sehr schönen Farbübergängen und Licht und Schatten hast du sehr gut herausgearbeitet. Aber die farbliche Differenzierung ist auf dem Original viel feiner, auch strahlen die "Henna-Tattoos" viel mehr. Die Musterungen schauen richtig klasse aus!
Mir gefällt sehr, dass du dich an eine ungewöhnlichere Farbgebung herangewagt hast und bin vom Ergebnis wirklich beeindruckt. :-) Daumen hoch!
Antwort von:  KradNibeid
23.05.2016 22:44
Vielen Dank für dieses große Lob! <3
Von:  Destinysoul
2016-04-24T20:25:43+00:00 24.04.2016 22:25
Das Bild und die Tattoos.... Wow O.O
DU hast dich mit dieser colo mehr wie selbst übertroffen, das sieht unheimlich genial aus!
Antwort von:  KradNibeid
24.04.2016 22:41
Danke sehr für das Lob! <3
Von: abgemeldet
2016-04-16T15:45:15+00:00 16.04.2016 17:45
Also auf dem Foto sieht man das Glitzer doch um einiges besser als auf dem Scan, muss ich sagen - da wirkt es auch besser^^

Ich find die Coloration sehr schön, die Farben stehen Mariam auch wirklich gut und die Kristallhöhle hat die Farbe ihrer Augen xD (kann das sein?) - jedenfalls grünlich, was natürlich super wirkt, als würde man in ihre Augen eintauchen und dann in der Höhle rauskommen :)

Die Idee mit den Hennas finde ich auch genial, steht ihr überraschend gut - vor allem die an den Armen finde ich einfach perfekt *-* sollte in den Canon integriert werden xD was ich aber ein wenig Reizüberflutung finde ist auch noch das Muster auf dem Sari und im Hintergrund - wobei ich zugeben muss auf dem Scan wirken beide nicht wirklich, auf dem Foto ist es schöner, ich finde es aber trotzdem den touch too much...^^" Aber nichtsdestotrotz sehr schön geworden, gefällt mir gut, auch in nicht-original-Färbung :)
Antwort von:  KradNibeid
16.04.2016 19:59
Tjah, so bin ich halt - sobald es an die Details geht gibt es für mich kein "zu viel". ;P
Freut mich aber, dass zumindest die Hennas auf den Armen überzeugen können! <3
Antwort von: abgemeldet
16.04.2016 20:11
ich sag ja nicht, dass ich sie nicht schön finde, ich sage nur dass das für eine Mariam zu viel Muster ist... für zwei isses ok xDDD" ;P! es gefällt mir trotzdem :)
Von:  Sashas_Universe
2016-04-16T11:40:08+00:00 16.04.2016 13:40
So, endlich komm ich mal dazu die Kommis nachzuholen ^^'

Erstmal vielen Dank für die Teilnahme :D
freut mich, dass du auch die Zeit gefunden hast noch mitzumachen.

Zum Bild:
Die Umsetzung gefällt mir gut.
Mariam hat durch ihre Kleidung schon etwas orientalisches an sich und dies passt daher sehr gut zu den schönen Henna- und Sari-Mustern. Und ich mag die Muster einfach, gerade das Henna passt so schön zu ihrer Hautfarbe *^*
Die Colo ist hier sehr leuchtend, die Farben harmonieren gut und du hast auch viele Farbabstufungen reingebracht.
Besonders mag ich auch die Glanzeffeckte bei den Felsen und natürlich das Grün *__* ich liebe es.

Ich mag auch die Idee, Mariam mal etwas anders zu bemalen, also ihr einfach mal einen anderen Stil zu geben, ohne groß ihre Kleidung zu verändern.
Die Haare sind auch schön geworden, die einzelnen Strähnen bzw die Struktur kommen gut hervor.
Auch die Falten in der Kleidung wirken sehr plastisch.
Allen in allem gefällt mir die Colo einfach sehr gut :3
Antwort von:  KradNibeid
16.04.2016 19:57
Vielen Dank für diese lieben Worte! <3
Von:  -Susaku-
2016-04-15T07:36:09+00:00 15.04.2016 09:36
oha wow Oo.
das war sicherlich ne riesen arbeit die ganzen henna tattoos zu zeichnen.
echt respekt, dafür könnte ich wahrscheinlich keine motivation aufbringen :'D.
die coloration ist auch mal was anderes und gefällt mir auch echt gut.
Sieht auf jeden fall echt klasse aus <3.
Antwort von:  KradNibeid
15.04.2016 16:10
Die Henna-Tattoos gingen sogar erstaunlich schnell - aber es freut mich, dass dir die Koloration gefällt! <3