Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 13:17
Yeah, die letzte Karte ist aus dem Wanderpaket raus! >_< Bin ganz erstaunt, wie schnelle das ging Oo
Mag nicht: Den Gesichtsausdruck und die Piepmätze
Mag: Die Haarbürste und den Zopf

Hab das erste Mal Rubbelkrepp ausprobiert...so ein Teufelszeug...hat das halbe Papier mit abgerubbelt beim Entfernen...
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-29T18:01:32+00:00 29.11.2012 19:01
Total schön die Karte.
Hätte mir bestimmt eines von deinen Kärtchen gekrallt, wenn ich nach dir dran gewesen wäre :)
Die Vögel find ich auch süß.
Mir gefällt auch der Hintergrund. Der drängt sich einem nicht so auf.
Von:  Diamantenstaub
2012-11-29T10:47:46+00:00 29.11.2012 11:47
Schöne Karte!
Vor allem gefällt mir die Idee mit dem Krepp am Kleid!
Von:  Day_Dreamer
2012-11-21T13:23:09+00:00 21.11.2012 14:23
Hey! Echt ein schönes Bild! :)
Mir gefallen besonders die Haare und ich muss auch sagen, dass ich die Vögelchen super süß finde! :)
Ich glaube bei dem Kleid könntest du dich ruhig noch an ein paar stärkere Schatten wagen. Aber sieht echt super aus soweit! ;)