Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 12:41
Nun hat sich auch meine zweite Karte aus dem Wanderpaket "Elfen und Feen" verabschiedet- und ist bei der lieben Chaos-Kitty gelandet!
Freu mich voll, dass es so fix geht! *_*
Joa, zur Karte selbst gibts nicht viel zu sagen...die Perspektive von oben ist mir nicht so ganz geglückt...aber dafür mag ich die Colo! Normalerweise verhau ich die immer T_T

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-11-19T08:12:35+00:00 19.11.2012 09:12
Einen sehr hübschen Blick den sie hat, und eine gute Pose :3 Versuch doch mal noch ein bisschen mehr Schatten einzubringen, aber sonst schon sehr toll :33
Von: abgemeldet
2012-11-18T13:23:06+00:00 18.11.2012 14:23
Die ist ja süß ^^
Der Blick ist so überraschend, sehr gut getroffen:)
Mach so weiter!
Von:  Chaos-Kitty
2012-11-18T12:03:46+00:00 18.11.2012 13:03
Ich finde die Karte so unglaublich toll :D
Mich hat der Blick der kleinen Fasziniert und die Colo und dann musste ich sie einfach haben :D
Ich bin wirklich froh das sie noch dabei war und ich sie meiner Sammlung hinzufügen konnte :D