Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jojosisters   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 01:02
hier ist mal wieder ein fanart von uns =D
uiii das ist eigentlich schon ziemlcih lange her, dass ich das skiziert habe und Hijiri ausgemalt
*drop*

freu mich schon auf kommis =3
Verwendete Referenz:
aus den film XD

Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jamapi-
2011-05-21T11:58:39+00:00 21.05.2011 13:58
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow ist das geil gezeichnet^^
Von:  Yurelia
2010-10-31T22:22:15+00:00 31.10.2010 23:22
Uh, ein Bild zu "Das wandelnde Schloss". *freu*
Wow... Die Colo ist der Hammer. o__o Und Calcifer gefällt mir. *__*
Schönes kleines Flämmchen. ^^
Die Outis sind aber auch sehr, sehr gut geworden. ^.^
Allerdings sieht die Hand etwas merkwürdig aus. o.o Hmm... Aber ich hab da auch keinen Verbesserungsvorschlag. x.x Hände sind schwer. Genau wie Füße. XD
Hmm... Oben rechts fehlt bei Hauro der Mund...? Sieht auf jeden Fall so für mich aus. o.o *nicht mehr weiß, wie das im Film war*
Ihr habt echt Talent, Mädels. :)
Eure Arbeiten gefallen mir. Ist zwar erst die zweite, die ich zu Gesicht bekam... Aber ich find das echt spitze!
Will mehr sehen. :P
Liebe Grüße^^