Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojosisters   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 10:47
Öhm, ja, was sollen wir dazu sagen?
Da abgemeldet und ich, Hijiri, jetzt einen Gemeinschaftsaccount haben, nutzen wir mal die Chance, um ein paar Collaborations von uns hochzuladen!
Das Bild ist schon ziemlich alt (von letztem Jahr oder so?), aber naja, so schlecht find ich's gar nicht.
Öhm, ja, ansonsten weiß ich nicht, was ich schreiben soll! xD°
Lasst uns bitte ein paar Kommis da! ;-)
LG Hijiri
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
von abgemeldet

Kolo:
von Hijiri

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2010-08-14T20:14:58+00:00 14.08.2010 22:14
Das ist wirklich ein schönes Bild!
Die Colo ist sehr hübsch geworden. Die Lichtreflexe gefallen mir und die Schattierungen sind sehr schön dargestellt.^^
Die Outis sind echt supersüß! Gefallen mir richtig gut. (Super Kira!) Die Augen sind ein echt schöner Stil. :) Gefällt mir.
James sieht echt schnuckelig aus.^^
Nur der HG gefällt mir nicht so.. Ein sanfterer oder einfarbiger hätte vermutlich besser gepasst.
Aber echt klasse. ^___^
Von:  Nightless
2010-07-23T16:44:09+00:00 23.07.2010 18:44
James schaut da aber niedlich ^o^ Schönes Bild!^^