Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2003 00:56
ICH BIN ÜBER HUNDERT !!!!!!!!! (wer weiß wie lang noch muss mal wieder n paar sachen löschen)

langsam hasse ich photoshop .. obwohl der gar nix dafür kann ... aber weil ich nich mehr scannen kann muss ich am PC zeichnen ... und das ist das erste und einzigste bild das mir gelungen is ;_; inzwischen steck ich in einem grausem, schwindelerregenden bestialisch-gigantischen Kreatief und bekomm nichmal mehr was aufm papier hin *haarerauf* naja das wird wieder ... hoffich

die haare waren horror... irgendwie sieht jetz alles total fransig und unscharf aus ;_; so wars vorher nich ;_;

solid mach spaß... ich würd gern was am PC colorieren aber ich kann ja nich scannen *schluchz* bitte bemitleidet mich, ich hab nämlich zwei bilder die mir gefallen und kann sie nich scannen und trau mich nich tuschen und colorieren befor ichs gescannt hab >.<)

ne lieber nich bemitleiden das is mir dann peinlich .. schreibt mir lieber irgendein kommentar
und wenn ihr nur sagt ''ich hab das bild gesehn'' das würd mir schon reichen .. über kritik freu ich mich aber noch viel mehr ... :D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Razorback
2003-06-07T16:56:44+00:00 07.06.2003 18:56
Leider etwas pixelig... aber das was ich sehe... HAUT MICH UM!!! ARGH... warum musst du nur so gut sein! XD
Von: abgemeldet
2003-05-20T17:15:32+00:00 20.05.2003 19:15
Boah!Echt voll schön,vor allem die Hand is total gut gezeichnet!
Und zu dem Kompliment mit den Kleiderfalten muss ich auch noch was sagen:Ich hab ein echtes Problem mit dieses blöden Falten und deswegen beneid ich dich echt,dass du des draufhast!!!Glückwünsch zum Bild!!!
:-)
Von:  -Mari-
2003-05-14T20:15:11+00:00 14.05.2003 22:15
hm die macht mich jetz nich so an XD aber das bild is total suuper! das bisschen verpixelte stört da gar nich -^^- ich seh da auch kein hohlkreuz. mann ich kann immer nru wieder sagen wie toll du zeichnen kannst *dich bewunder*
Von:  SanKamo
2003-05-09T11:31:17+00:00 09.05.2003 13:31
waaah aya >.< wieso kritisierst du das nich >.< bist du krank? *besorgt stirnfühl* aber danke -^^-
@Dark-Sim ich kann nix dafür dasses so verpixelt is, die arbeitet viel im garten deswegen braucht sie halt .. kräftige hände XD
@Vanessa XD sie hat halt locken >.< das i automatisch irgendwie zerzaust...
arogatou mina-san :D
Von: abgemeldet
2003-05-04T18:34:10+00:00 04.05.2003 20:34
Ich find gelungen... auch wenn ihre haare etwas zerzaust aussehen..kannst ja sagen sie is grad aufgestanden *g* naja... aber dann so ne pose?*am kopf kratz* wie dem auch sei,ich find des bild gut so wies ist
Von: abgemeldet
2003-05-04T14:18:01+00:00 04.05.2003 16:18
ich finds sehr gut gelungen und irgendwie originell.. dein stil gefällt mir wirklich gut ^^
Von: abgemeldet
2003-05-04T14:04:39+00:00 04.05.2003 16:04
Doe Pose ist super und die Hande erst *schmacht* Will auch so tolle Körper zeichnen können!! Die Haare sind sehr schön!! Gefällt miR! *1geb*
Von:  Fraggle
2003-05-04T11:26:28+00:00 04.05.2003 13:26
mir gefällt es total! die colo ist super, aber am meisten bin ich von der pose und ihrem gesicht angetan ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2003-05-04T10:16:38+00:00 04.05.2003 12:16
Ich finde es hübsch, nur ein bisschen verpixelt
Ansonsten ist sie sehr gut gelungen, vor allem die Falten in der Kleidung.
Die Hand ist schön detailliert, aber ich finde irgendwie sieht die Hand zu männlcih aus. Das ist nur meine Meinung
Von: abgemeldet
2003-05-04T08:37:52+00:00 04.05.2003 10:37
*ich habs gesehn!* *lool* ^,^ ... also die anatomie hast du diesmal geradezu perfekt hinbekommen... und die hand... naja, du weißt ja was ich über deine Hände denke... *schnüff* *auch können will*

und... ich mag ihren oberkörper sehr^^ ... haare auch... und deine colo sowieso... also fazit: nix zu meckern und *eins geb*