Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2003 07:48
ja da mal alles ... noch mit unveröffentlichtem drauf XD
das orangegelbe sollte gelbe outlines bekommen aber selvi hatte keinen gelben fineliner und ich hab gar keine also hab ich mir den orangenen von ihr geliehn .. war ne scheiß idee ich hätt mir von wem andern nen gelben borgen solln ... egal
nyo und der rest ist so krakelei ...
habs mal so gelassen vom format her weil da so nix aufm kopf steht ^^


hab das ganze teil meiner mama zum geburtstag geschenke (ergo der block is endlich leer XD) ich hab der ihrn geburtstag fast vergessen >.< und weil ihr das pinke so gefällt ... hatse das ganze dings bekommen ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryon
2003-05-20T16:41:58+00:00 20.05.2003 18:41
*woa* *staun*
San, du kannst ja voll schön zeichnen!!! *auch gerne können würde*
Aber fürs zeichnen bin ich üüüüberhaupt net begabt (Volksschüler können das besser als ich, also überlass ich das lieber mal anderen ^^)
Wenn dein Problem mit dem Scanner noch aufrecht ist:
Es ist net sooo weit bis zu mir nach Hause und da steht einer ^_-

Glück Auf!
Ryon ^_-
Von:  SanKamo
2003-04-13T11:33:35+00:00 13.04.2003 13:33
juhuuuu
ja bin aber noch nich zum antworten gekommen ... mach ich wenn ich das nächste mal in der apo übernacht also irgendwann demnäcsht XD
Von:  Inola
2003-04-13T09:16:39+00:00 13.04.2003 11:16
Gomen nasai!!!
Im Moment geht die Schule bei mir einfach vor dem Zeichnen... Aber da ich ja nu Ferien hab, werden in den nächsten zwei Wochen, bestimmt einige pics kommen. ^__^-

Hast du eigentlich meine Mail bekommen???
Von:  SanKamo
2003-04-13T08:11:53+00:00 13.04.2003 10:11
außerdem aya-sama ... was soll der scheiß wo du doch viel besser bist als ich ? *kommt sich mal eben verarscht vor*
mach endlich deinen hammergenialen doujinshi weiter !!!

sensei zu mir -oO- *blush* noch lange nich ...
die idee ansich is eigentlich ganz simpel ... ich hatte keine blätter mit und mir war unheimlich langweilig im unterricht ... und naja .. dann hab ich auch schon angefangen die arme rückseite zu verunstalten *harrharr* ich mag karoblätter nich zum zeichnen
coloriert isses mit aquarellfarben ... auch wenn die manchmal ganz merkw+rdig reagiert bei der pappe *voll rumgeärgert hab* aber macht spaß
die weißen stellen sind mit buntsift
warum zeichnest du zur zeit kaum was ? ;_;
XD eine in meiner klasse will auch was aufm block haben aber ich zeichne an sonen bildern immer hier und da mal 5 minuten rum und dann lass ichs wieder bis ich 3 tage später wieder mal n paar striche mach ... deswegen funzt des net *hehe* außerdem wärs mir peinlich wenns mir nich gelingt ^^; und das passiert dann ja doch recht oft XD
Von:  ZyanCali
2003-04-13T00:25:01+00:00 13.04.2003 02:25
ich liebe es, wenn du auf pappe rumkritzelst xD

wennich meine bloecke alle geleert hab, dann kriegst du die ganzen pappdinger und darfst mir da sachen draufmaln xD *idee toll fin *gg
Von:  Inola
2003-04-05T21:32:12+00:00 05.04.2003 23:32
*ei-ei-ei* langsam kan ICH wohl "sensei" zu dir sagen! ^___^ Man, die Idee, die Rückseite eines Blockes so zu bemalen ist einfach genial. Ich würde gerne mal wissen, wie du das coloriert hast oder besser gefragt mit was?

Hab mir natürlich auch alle deine anderen Bilder angeschaut, seitdem ich nicht mehr hier gucken war. Sind alle klasse!
Da muss ich mich wohl ran halten, um dir ebenbürtig zu bleiben... auch wenn ich zur Zeit kaum noch zeichne...
*knuddl-drück-erstick* =^__^= deine in-chan
Von:  SanKamo
2003-03-28T12:56:38+00:00 28.03.2003 13:56
was dir schicken? weißt du wie verdammt arschteuer son porto ins Ausland (ausland .. pah)is ? musste mal 20 € fürn beschissenes Paket bekommen. hab da mangas verkauft und 10 € verlust gemacht dadurch *argh* naja mal sehn dürfe nich so teuer sein n bild zu schicken, mal sehnXD naja wenn ich was hochlad was du haben willst sag bescheid dann schick ichs dir :P oder auch nich XD
dewa
Von: abgemeldet
2003-03-27T13:03:21+00:00 27.03.2003 14:03
Oo @.@ boaaah fanatiiic zeichneste mir nen bild und schickst es mir? ja ja ja ja???? JAA???? *umkipp* *krepier* *auch so gut sein will* boah ich liebe deine bildaaaaa >.< ALLES JEDES davon is hammer!!! AHHHHHHH zu bist gemeeeeeeeiiin *wegrenn*
Von:  cevier
2003-03-24T21:08:52+00:00 24.03.2003 22:08
ich finde im allgemeinen die füße und hände zu groß aber ansonsten *beindrucktist*
*einsgeb*

cu soon sky
Von:  SanKamo
2003-03-23T13:23:04+00:00 23.03.2003 14:23
mir gefallt auch die mit dem vogel am besten (auch wenn die pose mehr als unmöglich und komplett idiotisch is)
was finden alle an dem pinken so toll? ich mags nich XD wegen der farbe und weil ichs ohne irgendwelche gedanken dran gekriggelt hab ... normalerweiße bekommt so ziemlich jede zeichnung ne ganze geschichte angehängt *harr*
aber danke :D hui gleich 3 kommentare von 3 fremden XD~~~