Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 19:42
Auch diese Arbeiten sind schon etwas älter und hatte ich gezeichnet, bevor meine Augen so unschön erkrankt waren. Mittlerweile hat sich zum Glück deutliche Besserung eingestellt und ich kann wieder wie gewohnt zeichnen, schreiben und basteln.

Diese drei Zeichnungen meines RPG-Charakters Fynn Cyle waren die ersten, die ich an meinem Samsung Galaxy Tab S6 gezeichnet hatte. Das Chibi oben rechts war dabei die allererste Arbeit. Mittlerweile habe ich mich mit dem Gerät und meinem bisheirgen Lieblingsprogramm Scetchbook gut vertraut gemacht. Da ich schön zoomen kann, ist es für mich natürlich schön, besonders sehbehindertenfreundlich arbeiten zu können. <3

Fynn ist ein sehr ruhiger, eher schüchterner Charakter, sehr anhänglich und manchmal gewaltig verfressen... XD

Bei dem Design dieser "Hybriden" (wir nennen sie im RPG 4042-Hybriden, weil sie auf dem Planeten 4042 ihren ursprung hatten) wollte ich keine klassischen Meermenschen gestalten, weswegen ich die Beine beibehalten und mit Flossen versehen habe. Der Schweif war rein optisch aufhübschend gedacht.
Ich mag ihn und allgemein alle Charas und hier auch die Colo besonders gern. <3
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T19:09:30+00:00 20.06.2022 21:09
Es freut mich sehr, dass es deinen Augen besser geht. ^^
Das sind wirklich schöne Zeichnungen. Das Chibi oben ist richtig niedlich, genauso wie die Skizze unten.
Und die Zeichnung auf der linken Seite ist natürlich auch echt klasse geworden.
Das Hybriden-Design ist echt kreativ und sehr interessant, finde ich. :D