Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2022 19:33
Nicht, dass sich noch wer wundert, warum ich so lange nichts hochgeladen habe... ^^

Ich habe in den letzten Wochen nicht allzu viel zeichnen können, da meine Augen unschön erkrankt sind und ich lange nichts sehen konnte. Heute scheint sich der Zustand langsam zu bessern, ich kann wieder relativ klar auf beiden Augen sehen und versuche mich schon wieder an kleinen Zeichnungen und auch am Häkeln. Daumen drücken, dass nicht wieder irgendetwas passiert...

Tatsächlich lag dieses Bild schon länger auf meiner Festplatte. Kurz nach meiner Hochzeit haben wir uns ein neues Tablet zugelegt und dieses unterstützt auch einen Stift. Ich habe mich mit ein paar Bildern eingearbeitet, jedoch bislang nicht hochgeladen, weil ich noch keine neue Signatur mit meinem neuen Nachnamen gemacht hatte. Das habe ich dann mal geändert und hier haben wir das erste Bild mit Jäger (rechts) und Aiden (links), zwei RPG-Charaktere aus meinem liebsten RPG auf RPGLand.
Reines Testprodukt, um das Tablet und die App Scetchbook etwas kennenzulernen.
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-13T17:06:15+00:00 13.04.2022 19:06
Oh je, das hört sich aber schlimm an! Gute Besserung! Ich wünsche dir alles Gute, dass es deinen Augen bald wieder komplett gut geht!
Ich finde, die Zeichnung sieht sehr hübsch aus aus. Die Kuss-Pose der zwei Charakter ist toll geworden. ^^
Antwort von:  NoraZ
13.04.2022 19:56
Vielen vielen Dank! <3 <3 <3
Von:  Aurora-Silver
2022-04-13T10:12:57+00:00 13.04.2022 12:12
Ouh liebe Nori, ich freue mich dass es dir wieder besser geht >< sowas wünscht man wirklich keinem :c
Gerade als Artist Probleme mit den Augen, uff. Furchtbar sowas. Ich hoffe, es kommt nicht wieder.

Mir gefällt der Test. Klingt als wären wir beide aktuell in Testphasen, probiere traditionelle Medien mal wieder aus xD
Aber man merkt schon einen Unterschied bei den Programmen. Es ist nice :3
Antwort von:  NoraZ
13.04.2022 19:55
Jaaa, ich hab schon gesehen, du probierst Aquarell :D Dran bleiben, hast ein Händchen dafür <3