Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xephire   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 00:59
Das Bild hier hab ich vor ein paar Jahren (Zeitpunkt unbekannt, weil vergessen) gezeichnet und vor kurzem 'wiedergefunden' und mich dann entschlossen es einfach mal hochzuladen.

Kann ja nicht schaden.. denke ich.. hoffe ich.. meine ich.. ó.Ô


Das Format ist DIN A4
Ich hab mich nicht getraut es zu colorieren, weil ich darin nicht unbedingt die begabteste Person bin, deshalb ist es eine Bleistiftzeichnung geblieben..
Und da ich kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm besitze, muss die einfach eingescannte unbearbeitete Version erstmal genügen.

Liebe Grüße
Themen:
Wonderful Wonder World

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alice Liddell, Blood Dupre, Ace, Boris Airay, Elliot March, Dee, Dum, Julius Monrey, Mary Gowland, Nightmare, Peter White, Vivaldi, Joker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-22T09:46:35+00:00 22.08.2013 11:46
Die Zeichnung sieht toll aus. =^-^=
Alice ist super süß. <3
Von:  littlehikaru
2013-07-10T10:12:32+00:00 10.07.2013 12:12
Endlich mal fast alle Charaktere aus Wonderful Wonder World auf einem Bild.^0^
Ich finde das Bild sehr gut gezeichnet.
Besonders Boris, Peter,Alice und Elliot sind dir super gelungen.
In Bunt hätte es wahrscheinlich noch besser ausgesehen.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Fanart.