Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xephire   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 11:30
Ehm joa...
Das hab ich mal auf einen Gutschein, für eine Freundin gezeichnet, warum der scanner das jez blau gemacht hat ist mir ein rätsel, aber es passt ja doch iwie -> Blue <- Exorcist :D
Tjoa wegen meiner Unfähigkeit selbst Bilder zu gestalten, bzw. da das meistens in die Hose geht ist das ganze abgezeichnet...
Orginalgröße ca. 4 x 6 cm.

Hoffe es gefällt irgendwem ^^'

Und würde mich über Kommis (Kritik/Verbesserunsvorschläge/ect.) freuen,
denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich (oder auch nicht :D)

LG Xephi
Abgezeichnet: http://hachimitsuanimeblog.files.wordpress.com/2011/05/aono-05-01.jpg
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rin Okumura

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare