Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rimara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 14:35
Endlich ist die Colo fertig.
Hat ganz schön lang gedauert, aber hab ja auch nich alles am Stück gemacht, hier mal ein bisschen, da mal ne Stunde.
Das Aufwendigste waren die Blätter: schaut mal hin, die sind alle in Blattrichtung (richtige Blätter von Foto kopiert, eingefügt, gedreht, radiert) und die Haare.
Mit der Kugel in der Mitte bin ich nicht so ganz sicher, ob mir das gefällt, ist glaub ich zu farbig im Vergleich zum Rest, aber alles in allem mag ich die Colo.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1489279/

Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert, Collage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KITTY-
2010-02-13T18:28:21+00:00 13.02.2010 19:28
Ich find' auch, dass die Haare extrem nach Holz aussehen - gut gemacht! *__* Die Colo ist insgesamt auch sehr ordentlich! (:
Die Kugel find' ich richtig toll, passt sehr gut, vor allem WEIL sie so farbig ist. (:
Von:  Crashie
2010-02-13T16:34:33+00:00 13.02.2010 17:34
Die Haare sehen echt aus wie Holz! :D Super geworden. Vorallem die Colo im Ganzen. Dadurch, dass die Kugel etwas anders gefärbt ist, fällt sie überhaupt erst richtig ins Auge. (Sonst würde man sie vor lauter Haaren noch übersehen. ;)) Also ist das doch positiv. ^^
Von:  Chiyo_
2010-02-13T13:44:08+00:00 13.02.2010 14:44
die colo ist echt der Hamma ^_^