Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rimara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 11:36
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1338574/
das ist der link zu den outlines
nur weil ich das vergesen hatte (aber name und titel dastehn hatte wurde es nicht freigeschaltet, also nochmal und das nervt)
das tuch gefällt mir am besten, die haare warn am aufwendigsten und die farben ham sich wieder mal verändert - am laptop siehts doch immer anders aus, nd die haut ist hier echt zu gesättigt, aber hab keine lust, das jetzt noch zu ändern
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1338574/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2009-09-30T12:50:38+00:00 30.09.2009 14:50
das sieht ja Niedlich aus!^^ Schöne Colo!^^
1+Favo
lg^^