Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
jin_bue   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 00:21
Wie die Überschrift schon besagt, das ist Norwin! Norwin ist entstanden, weil eine gute Freundin von mir im März ihr erstes Kind erwartet und sie mit der Bitte zu mir kam einen grünen Möpvogel in Eulen- oder Uhuform für das Kinderzimmer zu zeichnen:) Gesagt getan, kleinigkeiten wurden besprochen und ja, letztendlich entstand Norwin!:D

MÖPVOGEL - Was ist das...: Ein Möpvogel ist ein erfundener Vogel von der besagten Freundin und mir. Die Entstehungsgeschichte ist viel zu lang, aber der Name ist definitiv Programm!:D Wer Fragen hat, fragt einfach!;)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-01-24T20:04:54+00:00 24.01.2015 21:04
Gott dieser Vogel wirkt so süß verschlafen und so einladend noch etwas im warmen Bettchen zu bleiben und zu schlafen, ich hoffe für die werdenden Eltern das ihr Kind auch Freude an deinem bzw eurem Möpvogel haben wird ^^
Antwort von:  jin_bue
25.01.2015 22:02
Danke für deine lieben Worte!:) und ja genau so sollte er wirken, ein wenig Ruhe ausstrahlen:) Ich hoffe auch so sehr, das der kleinen ihr neuer/1. Freund gefallen wird!