Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
jin_bue   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:03
Ich hab mich an meine 1. zusammenhängende Coloration mit Markern versucht! Natürlich habe ich vorher Schmierblättern Übergänge, Farbverlauf etc. geübt, sonst wäre es glaube ich nicht so glimpflich ausgegangen wie es letztendlich ist:D ich bin recht zufrieden, bei manchen Rändern ist die Farbe leider ins Nebenfeld gehuscht, aber nunja...
Am meisten Angst hatte ich vor den Flammen! Es ging die ganze Zeit in meinem Kopf nur so:"Bitte verkack es nicht, bitte verkack es nicht...SONST DARFST DU NOCHMAL VON VORNE ANFANGEN!!!>.<"

Wünsche euch allen auf jedenfall erstmal ein schönes Wochenende!
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Gallopa und Ponita und Flammen

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Ponita (077), Gallopa (078)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pika_puka
2015-03-29T00:54:25+00:00 29.03.2015 01:54
Sehr hübesches Bild :)
Antwort von:  jin_bue
29.03.2015 15:48
Danke schön!:)