Zum Inhalt der Seite


Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2017 21:37
Diverse Karten, die auch schon etwas älter sind.
 
❄500 fischiger Snack
Zur Hunderter-Karte gab es wieder meinen kleinen Cosplay-Pinguin Pummelfutz im Partneroutfit mit Frauchen Naless. Diesmal als Drachentrainerin Tristana mit ihrem Drachen Riggle.
 
❄502 Who else will I have ice creme with?
Eine alte Skizze die ich endlich mal ausgearbeitet habe. Zu sehen Roxas bei Xions Tod, eine der traurigsten Szenen wie ich finde.
 
❄503 Es grünt so grün...
Gerd das kleine Gärtner-Faultier aus Animal Crossing. Hach ich kann nie genug von Animal Crossing bekommen x3
 
❄504 Liebe bei Tag und Nacht
Meine erste Karte für die Eeveelution Mini-STA. Nachtara und Psiana, einfach weil sie zusammen gehören. Der Hintergrund soll auch Tag und Nacht symbolisieren
 
❄505 Elemental Rainbow
Die zweiter Karte für die Eeveelution Mini. Hier habe ich alle Entwicklungen mit entsprechendem schlechten Element-Hintergrund gezeichnet.
 
❄506 Lapicubra
Bei der dritten Karte sollte man sich eine eigene Entwicklung ausdenken.
Hier zu sehen ist Lapicubra, die Steinentwicklung von Evoli, wie es grade Steinkante einsetzt. 
Evoli entwickelt sich zu Lapicubra wenn es mit einem Mond- oder Sonnenstein in Berührung kommt.
 
Es ist ein schwarzes Gesteinspokemon, dass Edelsteine in den Ohren, am Hals und als Schweif hat. Sein Steinkörper besteht aus diversen Platten, die von Edelsteinadern durchzogen sind. 
Je nach Ort der Entwicklung ändert sich die Art der Edelsteine auf seinem Körper. Es wird gemunkelt, dass es in den tiefsten Höhlen sogar Diamant-Lapicubras gibt!
 
(Sein Name setzt sich übrigens aus den lateinischen Begriffen für Stein, Geröll und Kiesel zusammen, zumindest laut Google Translate)
 
 
❄507 And you are...
Meine hübsche verrücktbunte Version der Grinsekatze - Grins wie er auf einem der vielen großen Pilze im Wunderland sitzt.
 
❄508 Letters of Hope
Eine Speedwichtelkarte zu den Themen Gold, Dunkelblau, hübsche Kleider, Spitzen und Liebesbrief.
Die Hübsche hat gerade wieder Briefe ihres Liebsten bekommen und erinnert sich an die wundervollen Momente mit ihm zurück. 
Hoffentlich sind die beiden bald wieder glücklich vereint. 
 
❄509 Candy Witch
Ein kleines Redraw einer alten Halloweenkarte, weil ich das Design meiner kleinen Katzenhexe Marula und ihrem magischen Hut so gern mag.
 
Auch dieses Mal ist sie wieder mit ihrem Bonbonkürbis unterwegs um möglichst viele Süßigkeiten abzustauben. Sie muss aber auch wirklich viel sammeln, immerhin ist ihr treuer Begleiter, Hut Valdemar auch sehr an den süßen Leckereien interessiert.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

❄500 fischiger Snack:
vergeben an mich

❄502 Who else will I have ice creme with?:
vergeben an Otoya_Ittoki

❄503 Es grünt so grün...:
vergeben an Gelicia

❄504 Liebe bei Tag und Nacht:
vergeben an kyouya_akai

❄505 Elemental Rainbow:
vergeben an Schatten

❄506 Lapicubra:
vergeben an SilentiavanVaan

❄507 And you are...:
vergeben

❄508 Letters of Hope:
vergeben

❄509 Candy Witch:
vergeben an Schnienchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-03T09:37:31+00:00 03.10.2017 11:37
Die Evoli-Entwicklung-Colletion in der Mitte find ich echt cool! Deine Eigenkreation Lapicubra ist dir sehr gelungen.
Auch deine eigene Version von Grins find ich sehr kreativ umgesetzt!
Antwort von:  IcedNaly
03.10.2017 12:38
Vielen lieben Dank :)
Ich mag Lapicubra auch heute noch sehr und dabei ist die Karte schon so ziemlich genau ein Jahr als.
Grins ist auch mein kleiner Schatz, ich kann meine kleine Regenbogengrinsekatze garnicht genug zeichnen :D