Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:21
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


374 C(h)ats on Halloween:
This is Halloween, this is Halloween. 
Pumpkins scream in the dead of night. 
This is Halloween, everybody make a scene. 
Trick or Treat 'till the neighbors gonns die of fright...

Ich hatte Lust auch eine Karte passend zum Thema Halloween zu zeichnen. Ich hab einfach mal angefangen was zu Zeichnen und am Ende kam dieses kleine Katzenhexlein mit magischem Hut heraus, die Nachts auf dem Kürbisfriedhof rumschleicht. 
Ob sie schon ein paar Süßigkeiten bekommen hat?

375 Hexenschloss:
Noch ein kleines Halloween-Kärtchen mit Friedhof von mir für euch :3 
Ich hatte Lust einfach mal mit ein paar optischen Schichten zu arbeiten und da ich im Moment einiges an Halloweenskizzen hier rumfliegen habe (ja - auf kleinen Kakao-Besen wie sich das für Halloween gehört ;) ), habe ich mich für ein Motiv davon entschieden.

Im Hintergrund ein krummes Hexenschloss, ein Friedhof und vorn die creepy Katze mit Kürbislaternen...


376 Hallo schöne Frau:
Und noch ein kleines Halloweenkärtchen. Jaaa auch Geister wollen sich verlieben und wenn keine passenden Dame zur Verfügung steht dann erschreckt man eben so lang Leute, bis man die Richtige findet ;)

Die Karte glitzert hier und da und die Geister leuchten auch im Dunkeln. 



377 Trick or Treat [Halloween-Wichteln]:

HAPPY HALLOWEEN !!!!!

Hier ist meine Wichtelkarte der Halloween-Wichtelaktion für die wundervolle abgemeldet.

Als ich ihren Steckbrief gestalked hatte für die Aktion ist mir sofort Ghibli ins Auge gefallen. Es gab noch andere tolle Wünsche aber da ich nicht so gut im gruselige Monster zeichnen bin wie andere habe ich mich nicht so ganz an die richtigen Gruselthemen getraut. 
Aber Ghibli, da hatte ich sooooofort eine Idee von den Totoro-Waldbewohnern in verschiedenen Halloweenkostümen im Kopf.

Hier haben wir also den Hexen-Katzenbus, ein Vampir-Totoro, ein kleines Gespenst, ein Skelett und eine kleine Kürbiskatze ;) 
Sind sie vlt heute auch schon bei euch vorbei gekommen und haben nach Süßigkeiten gejagt???

So viel Spaß an einer Karte hatte ich lange nicht mehr :3 Ich hoffe, Sarah mag die Karte auch ^^
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Totoro, Katzenbus/Nekobus

❄374 C(h)ats on Halloween:
vergeben

❄375 Hexenschloss:
vergeben an Roncha

❄376 Hallo schöne Frau:
frei zum Tausch

❄377 Trick or Treat :
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2015-02-01T12:51:18+00:00 01.02.2015 13:51
Ein sehr stimmungsvolles Set, welches du hier gezeichnet hast. :-)
Antwort von:  IcedNaly
01.02.2015 14:10
Vielen lieben Dank ^^
Von:  LuckyAngel
2015-02-01T11:58:41+00:00 01.02.2015 12:58
Schöne, süße Halloween Karten! =)
Vorallem NR 376 finde ich total niedlich und gefällt mir! Weiter so!
Antwort von:  IcedNaly
01.02.2015 14:10
Vielen lieben Dank :)
Die Karte ist auch noch frei XDD *hust*