Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:30
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Hier sind ein paar Tauschkarten, die bereits alle vergeben sind.

❄361 Geburt einer Fee:
Eine Karte zum Dank für 50 Likes auf Facebook. 
Es handelt sich um ein Remake eines Lesezeichens, das ich einmal gezeichnet habe und zeigt die Geburt einer Fee aus einer Blüte :3

❄362 Zuckerwatteschäfchen:
Ich hab mir neues Aquarellpapier geholt und zum Testen wollte ich gern etwas Süßes zeichnen. 
Also hab ich ein kleines Schäfchen gemacht. Ich hatte schon ein wages Farbschema im Kopf als ich die Lines gezogen habe aber von der Seite wurde dann gerufen "Ich würde es Blau machen". Wie kann man der Stimme von der Seite widersprechen, vor Allem wenn es genau die Farbe ist die man selber geplant hatte XDD

❄365 It depends, where you want to go:
Und wieder eine Regenbogen-Grinsekatze von mir. 
Diesmal geht sie aber an die wunderbare Taname, die nun schon mehr als lang genug auf ihre Tauschkarte warten musste.
Da sie und ich vom Design meiner Grinsekatze für die Alice-STA so begeistert waren, habe ich beschlossen bekommt sie eben auch nochmal einen eigene von mir. 
Auch diese Katze sitzt oder liegt mehr nutzlos auf einem Baum herum und versucht einem Tipps zu geben, die einem so viel bringen wie eingeschlafene Füße.
Und da ich weiß, wie sehr Taname auf Rahmen steht hab ich auch bei dieser Karte einen weißen Rahmen mit überstehenden Bildelementen eingebaut.
Themen:
Alice im Wunderland, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Feen

❄361 Geburt einer Fee:
vergeben an Suisen

❄362 Zuckerwatteschäfchen:
vergeben an Taname

❄365 It depends, where you want to go:
vergeben an Taname

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-24T11:23:40+00:00 24.01.2015 12:23
Sehr hübsche Karten.
Mir gefällt vor allem, wie schön flauschig du den Pelz des Schäfchens hinbekommen hast.
Von:  rhuberry_soda
2014-12-07T13:41:21+00:00 07.12.2014 14:41
Ohh das Schäfchen ist zuckersüß *_* Ernsthaft, wie niedlich ist das denn? =D
Die Farben sind auch großartig :)
Von:  Jondy
2014-12-07T13:13:43+00:00 07.12.2014 14:13
Die Karten sind ja echt schön. Aber besonders goldig ist das Zuckerwatteschäfchen. Der Blick ist so toll. Auch die Grinsekatze ist nicht schlecht. Bei der Karte Geburt einer Fee fällt mir nur auf, dass der Kopf glaube ich ein wenig groß wirkt...sonst aber echt tolle Karten.
Von:  Blacky_kun
2014-12-07T12:48:28+00:00 07.12.2014 13:48
Die Grinsekatze finde ich toll, schöne Farben, die zu ihr passen ^^