Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enten-Wuselinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 08:48
Das Bild finde ich ganz in Ordnung
doch ich kann keine Wölfe malen.
*heul*
Naja, ich hoffe dir gefällt das Bild Rei_Ayanami.
Es ist endlich oben haha!^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toastbrot
2010-11-09T21:30:28+00:00 09.11.2010 22:30
ich mag wölfe
meine lieblingstiere :]

im großem und ganzem find ich das bild gut
nur die beiden könnten ein wenig mehr "wolfsform" haben, sprich mehr form in den beiden usw~
und die colo is zwar schwach aber ziemlich gut ^^

ich will auch n schwarzen wolf :]

lg Toastbrot~
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-27T22:37:54+00:00 28.08.2010 00:37
oh also die zwei Wölfe gefallen mir, nur das mit den vorder Beinen sieht etwas seltsam aus, irgentwie sind se zu dünn, vor allem bei Akito und sie sitzen vielleich auch noch ein Stückchen zu weit oben und auch das Auge finde ich sitzt zu weit oben. Aber ansonstons ist es echt gut geworden und du wirst auch noch besser, ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^

Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, über ein kleines Kommi würde ich mich auf freuen ^^
Von:  chisana-tenshi
2010-08-08T08:41:25+00:00 08.08.2010 10:41
also mir gefällt das Bild^^
Du hast das wirklich genial hinbekommen *-*
Vorallem der Hintergrund, cool^^
*knuddel*
nur schade, dass man das augenzeichen von Akito net ganz sieht, aber trotzdem: sehr gute Arbeit^^
*1+favo*