Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enten-Wuselinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 08:48
So das ist train aus Black cat.
Bis auf die Augen sieht das ganz gut aus finde ich.
Das Original ist 100-mal besser aber der scanner hat es nicht besser hingekriegt.
*grummel*
Naja das bild ist Für Schokoladenkeks.
Das Original kriegst du noch hihi!
Also schon mal danke für eure Kommis
HEL
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Black Cat

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Train Heartnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-27T22:41:19+00:00 28.08.2010 00:41
Also ich finde die Augen irgentwiw cool, wenn Blicke töten könnte, dann bräuchte er hier keine Waffe. Den Körper von Train hast du echt gut hinbekommen. Nur die Kopfform ist etwas ungerade
Von:  chisana-tenshi
2010-08-08T08:36:46+00:00 08.08.2010 10:36
Ich muss dir zustimmen: es sieht wirklich gut aus (abgesehen vom Gesicht, aber darauf reite ich nicht weiter rum^^)
mach weiter so^^