Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littleKeksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 07:41
Ja, hier hätten wir den versprochenen Character für van_winkel66.
Irgendwie bin ich zur Zeit wieder in Zeichenlaune und dachte mir, ich muss doch jetzt unbedingt mal den Character für Winkelchen malen und das ist dabei rausgekommen.
Ich hoffe natürlich sehr, dass sie dir gefällt Winkelchen ^^
Also, da ich etwas schreibfaul bin werde ich jetzt einfach ein paar Daten so aufschreiben, hoffe das ist okay.

Name: Drusilla
Alter: 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelrot
Augenfarbe: Schwarz, sie hat aber nie Lichtreflexe in den Augen
Im Rishman weil: Drusilla ist im Rishman Sanarotium, weil sie mit einer Sense Morde begangen hat und dadurch als verrückt eingestuft wurde. Aber nicht nur das, Drusilla kann auch mit anderen spitzen Gegenständen nicht umgehen, sieht sie nur im Ansatz etwas, das Spitz ist, bekommt sie einen verrückten Blick und versucht damit auf andere loszugehen. Dies durfte ihr Pfleger auch am eigenen Leib erfahren, als er ihr eine Beruhigungsspritze geben wollte, die er dann selbst abbekommen hat. Aber auch mit einer Gabel wollte sie auf diesen losgehen, weshalb sie seiddem nurnoch Dinge in die Hand bekommt, die auch nicht im Ansatz spitz sind.
Sonstiges: Wenn man von der Tatsache absieht, dann ist sie eigentlich ein sehr liebes Mädchen, und summt sogar gern vor sich hin, um sich die Laune zu vertreiben. Sie zeichnet sogar, aber durch ihren Tick darf sie nur mit sehr stumpfen Wachsmalstiften zeichnen, aber das macht ihr nichts aus. Eigentlich mag sie sogar ihren Pfleger sehr gern, doch durch ihren Tick ist dieser eher vorsichtig ihr gegenüber und geht sehr auf abstand, was sie ziemlich traurig macht. Außerdem mag sie Doc sehr gern, wie eigentlich jeder im Rishman, versucht aber komischerweise dauernd an seine Haare ran zu kommen und sich ein paar von seinen Haaren zu ergattern.

So, ich glaube das wars, wenn noch Fragen offen sind bin ich immer bereit sie zu beantworten ^^
Hoffe das Bild gefällt euch ^^

lg littleKeksi

P.S. Die schlechte Bildqualität tut mir leid, der Scanner ist nicht der beste und das kommt da leider bei raus...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2011-09-18T11:53:12+00:00 18.09.2011 13:53
Wow, was für ein interesanter Chara!
Ich mag sie wirklich! >⌣<
Besonders die Sache mit Docs Haaren! Das ist einfach der hammer! XDD
Ich finde die kleine Lady passt echt gut ins Sanatorium.
Ein derartig gut ausgearbeiteter Chara würde einfach perfekt zu MoM passen!
P.s Da ich Dru's Charakter einfach bewundernswert finde, gebe ich dem Bild mal ne 1 ^^