Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littleKeksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 13:39
Das Bild ist für van_winkel66 und die beiden Charaktere Veel und Tiga stammen aus ihrem Dojinshi "Moments of Madness", man könnte sagen ich bin ein großer Fan von ihrem Dojinshi und mittlerweile auch irgendwie von ihr selbst.
Naja, ein bisschen zum Bild selbst.
Ich habe mir gedacht, da die beiden so große Feinde sind, darf die Morddrohung nicht fehlen. Zusätzlich verbindet die beiden in meinen Augen aber auch irgendetwas, deshalb hab ich sie gleich mal aneinander gekettet.
Ich weiß, es sind so einige Fehler hinein gekommen, allein schon, weil Tiga eigentlich kleiner als Veel ist, aber ich habs leider nicht besser hinbekommen.
Die Colloration wird wohl auch bald folgen, ich weiß nur noch nicht ob ich es am Computer mache oder mit Bundstiften.
Ich hoffe wirklich, dass dir das Bild gefällt Winkelchen ^^

*knuddl*
liebe Grüße von mir, auch an alle anderen ^^


p.s. ich weiß dass man Tiga nicht wirklich erkennt ^^"


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  van_winkel66
2010-09-09T09:22:11+00:00 09.09.2010 11:22
Huch, wie ich das mal garnicht gesehen hab! O_o Sag doch was, mein Keksilein! >///<
Ich find es ist echt niedlich geworden!
Und ich finde, dass man Tiga sehr wohl erkennen kann! <3
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Colo! <3
Soll ich die Outis auch im Dojin verlinken? ^^ Oder soll ich auf die Colo warten und die dann verlinken?
Von: abgemeldet
2010-09-08T14:11:15+00:00 08.09.2010 16:11
hay^^
Also,das fanart an sich is ganz gut und gefällt mir :b
Nur.. ich denke, dass die Ohren zu klein sind xD und zu weit oben
aber ansonsten isses doch recht gut :b
deine Sammy^^