Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2011 02:15
Und hier ist...

Herbstlicht

Ja, ich war fleißig und hab endlich das Herbstlicht fertig bekommen! Wird aber auch Zeit.^^

Ihr Kleid finde ich richtig toll! Ich wollte, das man ihr ansieht, zu welcher Jahreszeit sie gehört. Draum habe ich es aus Blättern zusammen gesetzt und ihm die Farben von verwelktem, bunten Laub gegeben. Sie sind vielleicht etwas zu frsich, aber wer möchte aussehen wie ein verwelktes Blatt?

Die Spenkel habe ich mit weißer Tusche und einem Pinselchen (wirklich ein Mini-Pinsel) gemacht, damit sie etwas magischer aussieht. Ich hoffe, ich habe es geschafft...

Ich freue mich natürlich über alle Kommis, Tipps, Tricks und Anregungen!

Lasst ein Kommi da!^^
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
Für die Skizze etwa zwei Stunden. Und für die Colo gut und gerne 12 Stunden.

Dazu gehört:
Eine CD mit den Liedern der alten Animeserien meiner Kindheit. "Miss Jo und ihre fröhliche Familie" "Die Kinder vom Berghof" "Nadine Stern der Seine" *schmacht*

Hat am besten geklappt:
Das Kleid!!!

Hat nicht auf Anhieb geklappt:
Der untere Teil des HGs.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-19T21:13:37+00:00 19.10.2011 23:13
„Wenn ich einen Tag, einem Freund zum ersten Mal zeigen wollte, würde ich mich für den Herbst entscheiden. Dann kündigt sich der Frieden an und es kehrt die Ruhe zurück. Das schillernde Herbstlicht glänzt mit seiner Vielseitigkeit an goldgelben Farben und Stimmungen. So wird der Gang durch das Tal der bunten Träume, im wahrsten Sinne des Wortes, zur gefühlvollen Eingebung“, flüsterte sie ...

Ein wunderschönes Bild, aus meiner Jahreszeit.
Von:  Merilin
2011-05-30T14:59:52+00:00 30.05.2011 16:59
Der Bach und die Haare sehen besonders gut aus. Bei dem Bild stimmen die Proportionen auch besser und die Hand ist wirklich gut geworden.
Das Bild wäre noch schöner, wenn die Person das Bild mehr ausfüllen würde. Sie wirkt ein bisschen Verloren in dem großen freien Hintergrund ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-03-30T21:21:17+00:00 30.03.2011 23:21
Wow, klasse Bild! Ich finde die vier Bilder zu diesen Jahreszeitenkristallen aus weiß ich was(ja, ich hab sowas von keine Ahnung wenns um Computerspiele geht) echt gelungen und aufwendig. Irgendwie sind aufwändige Bilder faszinierend und man sieht diesem Werk hier mal wieder deine Mühe, Liebe und Geduld an, die du da reingesteckt hast. Ich muss dir sagen, dass die vielen Stunden sich gelohnt haben! Das Bild strotzt nur so vor Energie,Freude, Feuer und Kraft! Allein dieses feurige Kleid bringt Dynamik ins Bild und die tänzerisch anmutendende Pose und der schöne Abend-oder Morgenhimmel tragen ebenfalls zu dieser energiegeladenen Stimmung bei.

Das Kleid finde ich besonders schön. Dieser außergewöhnliche, aber auch an die Natur und die Herbstblätter erinnernde Schnitt lässt das Kleidungsstück schon fantasievoll wirken, aber diese feurigen Farben verleihen dem Kleid so richtig Pep. Durch die gelben Ränder an den Säumen und den feinen, roten Äderchen, die auch an Blätter erinnern, scheint das Gewand richtig zu brennen. Mir gefällt aber auch die Art wie das Gewand den Körper der Elfe betont. Das kleine, rote Cape stellt das i-Tüpfelchen der Kleidung dar und die Stiefel sind auch klasse und mir gefällt auch, dass du mit den kleinen feurigen Blättchen die Schuhe an dem Stil des Kleides angepasst hast. Du hast die Colo des Silbergürtels toll hinbekommen, denn der scheint im Sonnenlicht richtig zu glänzen.

Die Elfe an sich wirkt sehr elegant, filigran und sportlich. Ihr Körper ist sehr schlank ausgefallern, aber zu einer anmutigen Elfe passt das schon ganz gut. Man sieht ihr an, dass sie zart wie eine Feder ist und sich graziös bewegen kann. Ich hab wieder das Gefühl, dass der Kopf im Gegensatz zum zierlichen Körper etwas zu groß ist, aber das kann auch einfach daran liegen, dass der Körper von der Seite einfach schmaler aussieht. Das ist aber auch nicht so schlimm. Mir gefällt die dynamische und tänzerische Pose und dieses seidige, fließende Haar. Die grünen Augen nehmen sehr schön die FGarbe des lindgrünen Rasens im Hg auf. Der Blätterschmuck im Haar ist ein sehr schönes Detail.

Die gleichenden Lichter in den der Elfe sehen für mich wie riesige Pusteblumen aus als nach irgendetwas Lichtem, aber das ist Geschmackssache und irgendwie finde iche diese Puschel auch süß. Hat auf jeden Fall etwas Magisches und man sieht die vielen feinen Pinselstriche. Mit den feinen, weißen Fleckchen kommt auch Magie ins Bild.

Der Hg sieht doch schön aus! Man sieht, dass du dir echt Gedanken gemacht hast. Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen den knalligen Rot-Orange und Gelbtönen des Laubes, des Himmels und des Kleides und dem zarten, beruhigenden Grün der Hügel. Die grünen Hügel verhindern, dass das Bild zu knallig wirkt, das war echtr eine gute Idee. Was für ein schöne Kontrast. Mir gefällt auch das sanfte, rötliuche Licht auf den Hügeln und der realistisch aussehende Felsen. Das Wasser wirkt schön transparent, aber vielleicht hättest du noch den Rotschimmer deutlicher reinsetzen sollen, wegen der Reflexion. Den Baum finde ich von der Form her etwas merkwürdig, aber Bäumezeichnen ist schwer, finde ich jedenfalls. Der Abendhimmel ist ein Traum. Diese tollen Farbverläufe und die Wärme...Den Himmel hast du toll hinbekommen, auch wenn man noch sieht, dass du teilweise in verschiedene Richtungen gemalt hast. Nicht so schlimm, ich habe selbst Probleme mit den Kaschieren der Striche im Himmel. Himmel colern ist nicht gerade leicht!

Alles in einem ist das wieder ein tolles und beeindruckendes Werk!
Mach weiter so!
Von:  Tokala
2011-01-21T08:35:47+00:00 21.01.2011 09:35
Wow, wie hübsch die Kleidung ist! *___* Und wieder hast du Farben zum Herbst so wunderbar gewählt, dass man sich wünschte, es wäre wieder Herbst (ich liebe Herbst :).
Auch dein Stil ist echt toll, hat so etwas richtig elfenhaftes auch an sich. Gefällt mir sehr gut, was du machst!

:::TOKALA:::