Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:40

#15 Nadeshiko (OC) für schnulli
Das ist der Eigenchara von schnulli~
Er hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, vor allem das schöne Design der Klamotten, es passt einfach alles zusammen. Ich hoffe, dass ich sie einigermaßen gerecht darstellen konnte und sie dir gut gefällt. Der Hintergrund ist mit einem Gelstift angemalt, welcher etwas glitzert und schimmert im Licht~
Am besten gefällt mir persönlich an der Karte die Augen, meiner Meinung nach haben sie etwas fesselndes:D

#16 Erwin & Levi (Shigeki No Kyojin) [[für Shiku-chan]]
Gott..war das eine schwere Geburt >.<". Also dadurch, dass ich den Anime kein Stück kenne und ich Levis emotionslose Blicke richtig schwer fand oder Erwins männliches Gesicht boahhh das war was:D Aber am Ende war ich sogar ein wenig zufrieden, klar sind noch viele Sachen zu verbessern aber Levis Blick mag ich sogar ♥
Hoffentlich gefällt sie dir auch Shiku-chan auch wenn es bestimmt nicht so ganz perfekt ist.
Verwendete Referenz:
Bei beiden für die Charakter und die Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Levi, Erwin Smith

Wunschkarten für:
#15 schnulli #16 Shiku-chan

Dauer:
bei diesen beiden Karten habe ich richtig lange gebraucht bestimmt über 4 einhalb Stunden für jeweils eine

#15:
OC Nadeshiko

#16:
Anime: Shigeki no Kyojin Charakter: Erwin Smith & Levi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2014-02-11T13:47:10+00:00 11.02.2014 14:47
AWWWWWWWWWWWWWWWW!!!! *____*
Hrrrrr!!! Meine schnuckelige Karte!!!!*fiep* >//////<
Ich finde du hast die beiden echt supi getroffen. Ich mag die Pose sehr. Und die Blicke der beiden. Einfach Hrrrrr!!! <3
1000 Dank das du die beiden gezeichnet hast!!!!! x3
*sich riesig drüber freuz*
(sorry das ich jetzt erst schreibe/kommentiere. War ne weile nicht mehr bei mexx aktiv)

Und die andere Karte ist natürlich auch total toll. Ich mag ihre Augen sehr *-*
Antwort von:  SuzakuKururugi
11.02.2014 14:54
Dann bin ich beruhigt, wenn dir deine Karte gefällt. Ich hatte schon Angst, dass man die Charaktere nicht erkennen kann:DDD Grad dieser Erwin ist mir persönlich sehr schwer gefallen, da ich kaum so makante Männliche charaktere gemalt habe. Aber wenn es gefällt bin ich überglücklich
Von:  schnulli
2014-01-12T14:35:47+00:00 12.01.2014 15:35
Aaalso mir gefällt meine nadeshiko gaaaanz toll :3 besonders die colo hast du treffens hinbekommt genau wie die pose ...die passt ♡ ich freu mich schon auf mein kärtchen ^//^