Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 13:39
SOOOO ich hab unsere Schätze gemalt♥♥♥

Bei uns im Rpg sind die beide nämlich Brüder~
(Ja im Anime haben sie verschiedene Namen und warscheinlich nicht viel miteinander zu tun, aber diese Ähnlichkeit 0.o wir mussten das einfach ausnutzen:D)

Ich liebe es wie wir die Beiden spielen, oder auch wie sie aussehen~
Ich hoffe nur ich habe die beiden einigermaßen getroffen, da ich sie beide jeweils zum ersten Mal gezeichnet habe.(Und ich hasse Lucianos Haare:DDD)
Im Großen und Ganzen hat es mit den Copic-Markern echt gut geklappt (ich werde immer besser >////<) ich hoffe nur sie gefallen dir:D
Im Hintergrund habe ich mit Gelstiften gezeichnet die etwas glitzern, hoffe man sieht es auf den Bild wenigstens ein wenig ^^''.
Wir hoffen doch das sie dir gefällt mein LelouchLamperouge:-*♥
Verwendete Referenz:
Pose und für die Haare/Kleidung der Charas

Themen:
Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luciano Bradley

Wunschkakao für:
LelouchLamperouge

Zeitaufwand:
Insgesamt 3 Einhalb Stunden bestimmt

KAKAO Karte:
#18

Anime:
Code Geass & Code Geass Gaiden

Charakter:
Luciano Bradley & Ashley Ashura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2014-01-11T13:29:24+00:00 11.01.2014 14:29
Ich finde Ashley und Luciano einfach toll
und ja als Brüder wären sie wirklich toll, sehr sogar =)
Aber du hast sie gut getroffen und das Lucis Haare nicht einfach sind weis ich selber nur zu gut, aber du hast sie super hinbekommen. Und mit Copics kannste auch colorn also ;) mach weiter so~