Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darumeshian   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 13:35
da mein Laptop sich verabschiedet hat, bin ich mittlerweile schon bei #60. soll ich die andern auch noch hochladen?


eigentlich kann ich keine Pandas...aber der hier gefällt mir ^^
das mit den Fäden war ein Gefitzel XD
am Ende ist dann noch meine Klebstoffflasche über der Karte explodiert XD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
bei Gefallen vergeben an Mon_Cheri

Medien:
Copics, Polys, Softsticker, Faden, Fimo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2011-09-10T09:36:09+00:00 10.09.2011 11:36
Neiiin, sie gefällt mir aber ! >.<
K A W A I I wie süss ♥.♥ er ist ja sowas von knuffig :3
*ihn knuddeln möcht* Und das Obst sieht total lecker aus *sabber* Genau so habe ich es mir auch vorgestellt *smile*
Das mit dem Faden ist ja originell *___* das passt sehr gut zum Kärtchen ! Vielen Dank für deine Mühe ! Der Kleine gefällt mir supergut, und ich bin schon auf das Original gespannt *hibbel*
♥-lichen Dank !! *knuff*

*1geben tu* und *FavO*
Von: abgemeldet
2011-09-08T12:36:57+00:00 08.09.2011 14:36
oooohhh wie süß^^ wenn sie Mon_Cheri nich gefällt nehm ich sie gern :)

*1undfavo*