Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darumeshian   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2011 17:11
Drachen fallen mir echt schwer und dieser entstand vor meiner vorherigen Karte. ich bin mit den Kristallen nicht zufrieden, wie malt man die nur?

für die Pose hatte ich Referenzen.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -NicoRobin-
2011-05-24T10:20:04+00:00 24.05.2011 12:20
Die Kristalle sind doch super geworden. :D
Und der Drache... *_*
Ist der süüüß. :)

Man merkt keineswegs, dass dir Drachen nicht liegen.
Von:  Turtlelover
2011-04-23T17:11:16+00:00 23.04.2011 19:11
Niedlicher Drache, fieser Blick. *gg*
Ich finde die Kristalle sehr gut. Jedenfalls male ich sie auch nicht viel anders.
Sieht doch gut aus.^^
Von: abgemeldet
2011-04-23T16:20:45+00:00 23.04.2011 18:20
Ein knuddeliger Drache! Und seine Farbe ist echt kräftig :) Er guckt schon ein wenig, als wüsste er, das ein paar Dutzend Animexxler über die Karte drüber stolpern und auf sein Eis starren XD
Ja, er ist wirklich echt niedlich. Du hast ihn gut gekolort und ich liebe einfach seinen Blick.
So kleine Drachen liebe ich einfach. (Die großen aber auch XD)

Mach weiter so, die Karte ist echt super! :)