Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:27
Soooo
seit langem lade ich hier auch mal wieder etwas hoch ^^"

Das ist Koi, ein OC von jemand anderem. Ich hab ihn gesehen und hab mich sofort ins Design verliebt xD
Also hab ich den Zeicher gefragt ob ich ihn auch mal malen darf. Wenn ihr wollt könnt ihr hier das Original sehen~
Das Püppchen in seinem Arm ist mein OC Rukkoku~

Hope you like it~
Rukkoku
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kama
2014-01-09T20:01:53+00:00 09.01.2014 21:01
Ich hab dir ja schon so gesagt das ich das Bild klasse finde. ^.^
Es ist voll knuffig und hat eine süße Farbgebung und ist einfach nur awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Ich liebe es *.*