Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 09:05
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt;
K.haosprinz und Wind-Prinzessin,
Ich will, dass Du weißt:


Irgendwie hatte ich zu viel Freizeit xD ich mag es^^

Irgendwie ist meine Windprinzessin ja schon vor ner halben Ewigkeit entstanden, aber ich hatte mal wieder richtig Lust sie zu malen. Da ich gerade solche Posen voll toll finde, musste es sowas in der Art werden xDDD
Ich hab schon lange nich mehr mit Aquarell gearbeitet, vor allem weil ich kein gutes Papier hatte, aber nu hab ich mir mal welches geleistet. Ich finde dafür, dass ich das lange nicht gemacht hab, ist es doch super geworden, oder nicht? xDD

ich bin für Kritik offen, bitte sagt mir ruhig was ihr denkt, ich möchte mich ja gern weiterentwickeln~

I hope you like it~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hofy
2015-06-02T08:02:00+00:00 02.06.2015 10:02
hi hi das ist von samsas traum
ich find die haare Toll
und die pose hast auch genial hinbekommen ^^
mach weiter so
Von:  Kama
2014-02-27T20:03:19+00:00 27.02.2014 21:03
Mir ist gerade aufgefallen das ich dir hier nie geschrieben habe wie sehr ich dieses Bild liebe. ^.^
Tatsächlich halte ich es für eines deiner besten wenn nicht das Beste, alleine schon die Farbverläufe und die Posen usw einfach herrlich.
Von:  Nightless
2013-10-13T13:40:23+00:00 13.10.2013 15:40
Das ist vielleicht ein schönes Motiv^^"
Die Farben find ich hübsch. Mach weiter so~
Von: abgemeldet
2013-10-06T22:52:09+00:00 07.10.2013 00:52
Zuerst die Kritik: Ich finde, die Hand wirkt zu steif.
Und das Lob: Ich mag alles Andere *o* Das du das so einfach mit Buntstiften und Aquarellfarben coloriert hast, ist dir super gelungen! Ich mag auch, die Pose wie sie schläft. Richtig Gut!
Antwort von:  Leviiath
07.10.2013 18:42
oh, ok^^ eigentlich sollte sie das Buch da eben erst abgelegt haben ^^"
aber freut mich dass es dir trotzdem gefällt^^
Von:  CharlyPeach
2013-10-06T11:55:24+00:00 06.10.2013 13:55
wirklich schönes Motiv! :) ich könnte nicht mit Aquarellfarben umgehen :o großen Respekt also :D Aber ich glaube, ihre Beine sind etwas zu kurz für ihren Körper geraten...
Antwort von:  Leviiath
07.10.2013 18:40
okok ich meine sie is sehr klein, aber jetzt wo du es sagst, die Beine sind mir vielleicht ein bisschen zu kurz geraten ><
danke^^