Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 14:06
Der Sparkling von Bumblebee und Soundwave. Nein, kein Mpreg und noch nicht mal Shounen Ai XDD, ich teile die TFs ja nicht nach Mann und Frau ein, sondern nach Bot und Con. Also sind sie sogar hetero. *gg

Ich hab versucht von beiden etwas reinzubringen. Echo ist ein kleiner Spycon. Cons sind in meiner Vorstellung ja eher schlicht gehalten von der Färbung her. Hab erst überlegt bei Echos Armtentakel gelb reinzubringen, aber Cons sind in meiner Vorstellung halt maximal metallisch gefärbt, außer es sind Triplechanger, da hab ich sie zweifarbig golden gemacht, da dass am ehesten an gelb ran kommt.
Wenn Echo sich bedroht fühlt zeigt er seine Flügel und kann einen Schrei ausstoßen, der die Audios/Ohren seiner Feinde zerstören kann.

Bei den Flügeln hab ich die Energonadern vom TFP Soundwave übernommen. Echo ist wie Soundwave eine Com Einheit. Wie bei Soundwave ist seine größte Stärke auch seine größte Schwäche. Er hört eine Fliege niesen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/517293/2091938/

Themen:
Transformers

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare