Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 19:55

Soundwave, der Funker der Steampunk Stadt.
Seine Eltern sind Ironhide, ein Soldat und Starscream, eine angesehene Modedesignerin. Soundwave war nicht der Sohn, den sich Ironhide gewünscht hat. Er hätte lieber einen knallharten Soldaten gehabt, der in seine Fußstapfen tritt und Starscream hätte eh lieber eine hübsche Tochter gehabt.
Soundwave wurde aber ein stiller Tüftler, der sich lieber per Morsezeichen unterhält, als reale Menschen zu treffen. Bumblebee, die einflussreiche Spielzeugmacherin, hatte schon länger ein Auge auf ihn geworfen. Allerdings erwiderte Soundwave ihre Gefühle nicht, weshalb sie seine Antenne manipulierte. Soundwave wurde durch einen Blitzeinschlag verletzt und ist seitdem blind, entstellt und ohne den mechanischen Helm nicht überlebensfähig. Seine Eltern zwangen ihn daraufhin zur Ehe mit Bumblebee. "Sei froh, dass so ein hübsches, einflussreiches Mädchen überhaupt Interesse an dir zeigt. Wer möchte schon jemanden, der auf Hilfe angewiesen ist?" (Zitat Starscream)
Eigentlich ist das eine menschliche Version des TFP Soundwaves, allerdings konnten wir nicht widerstehen Rumble, Frenzy, Ravage und Buzzard dazu zu packen. Rumble und Frenzy sind Bumblebees erste Spielzeuge und sie hat sie ihm als Glücksbringer geschenkt, als er das erste mal mit den Soldaten in die Schlacht flog.
Ravage ist ein alter Kater, der immer in der Nähe des Funkhauses rumläuft.
Lazerbeak ist ein künstlicher Vogel. Buzzard ist ein echter Vogel, aber hat sich unsterblich in das Spielzeug verliebt.
Themen:
Transformers, Steampunk

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Soundwave, Ravage

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare