Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duschuckschmi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2005 00:56
Das is YoSH, der Sänger von psyCho-kuroneKo 567 ^____^
Ich bin dieser genialen Band ya schon länger verfallen, aber hab jetzt erst n FA gemacht '_';

Hab ich mit Bleistift vorgezeichnet undm it Kohle nachgemalt. Hat ca. eine Stunde in Anspruch genommen.
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Chibi

Stile:
Kohle

YoSH:
<3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ange_noir
2005-08-19T08:49:41+00:00 19.08.2005 10:49
XDDD~~~ Ich schließe mich der allgemeinen Hysterie an, ich bin schon so lange auf der Jagd nach vernünftigen Bildern *________* Mein Traum wird wahr *__* Ich werd ihn mir gleich auf Postergröße ausdrucken und laminieren lassen *__* Ich bin dir ewig dankbar *__* Er ist ja so wai~~~~~~~~~~ ^o^/ *umkipp*

Und ich mag deine Bilder auch XD~
Von: abgemeldet
2005-08-17T12:20:09+00:00 17.08.2005 14:20
Waaaaaaaaaaaaaaaaah! YoSH! Ich werd nich mehr. Ich dachte, den kennt keine Sau *_* Mann, ich bin dir unendlich dankbar, dassu den gemalt hast. Und dann auch noch so gut *_* *runterlad*
Is so schwer, an gute Bilder ranzukommen...
Dankööööö ^0^
Von: abgemeldet
2005-08-17T12:16:35+00:00 17.08.2005 14:16
Mensch, endlich hat mal jemand DEN YoSH von psyKo gemalt. *¬* Ich bin dir ja so dankbar!! ;o; Nirgendwo findet man Bilder, dabei sind die alle soooo süß! *kyaa~* Hoffentlich malst du noch mehr Bilder, ich liebe YoSH! *¬* Schade nur, dass er es war, der das MD mit einem Apfel verwechselt hat und... Nun ja, ihr wisst schon... '_';
Ich liebe sein Make-Up. *__*v
Ein Hoch auf YoSH und seine tiefsinnigen Lyrics! *o*v

(Btw - ich liebe deine Bilder. ^^v)