Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duschuckschmi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2005 20:09
Für meine Kunst-GFS musste ich ein Bild zeichnen, das sich mit dem Thema "Arbeitswelt heute" befasst. Und da hab ich mir gedacht, Sue, hab ich mir gedacht, warum also nich einfach ein Studio? XD

Nuya... Vorlage war ein Bild aus der Fool's Mate vom September 2004 (Nr. 275), allerdings war Miya ya mal üüüüüüüüüberhauptnich hinzukriegen an seinem plöden Lap-Top, dass ich einfach einen zweiten Yukke mit ins Bild gebastelt hab und ihm ein anderes Aussehen verpasst hab: der Typ mit dem Bass, wie man unschwer erkennen kann. XD Der is glaub ich ein bissel zu groß geraten und der Stuhl auf dem der hockt, passt auch net wirklich komplett zur gesamten Perspektive. *dröp*
Somit sind das leider nich wirklich MUCC, da ya der arme Miya dran glauben musste T_T; Aber das weiss mein Kunst-Lehrer ya net! XD

Das Bild is DIN A3 und mein Scanner macht den Spaß leider nur bis A4 mit, also musste ich das Bild zweimal scannen und dann zusammenschneiden. Deswegen der komische Farbkontrast in der Mitte ^^;
Nya... Hab 14 Punkte drauf gekriegt und bin eigentlich zufrieden damit. Immerhin hab ich das am Freitag abgeben müssen und hab am Donnerstag richtig damit angefangen. Hab 9 Stunden durchgearbeitet mit musikalischer Unterstützung von Orange Range und Marilyn Manson. XDD Und um 8:30 Uhr am Freitag morgen bin ich dann fertig geworden, um 9 in die Schule gefahren und hab bis zum Schluss durchgehalten...
Lang lebe Cola, Caffee und Zucker! '_'v
Themen:
Mucc

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  J-a-y
2011-08-14T20:35:29+00:00 14.08.2011 22:35
ist zwar schon 6 Jahre alt aber ich bei Mucc im FA-Ordner rumgestöbert und deins gefunden.
Wow, das Bild ist echt mega cool geworden. Bei so vielen Details hätte ich schon längst das Handtuch geworfen!
Von: abgemeldet
2005-02-21T14:48:23+00:00 21.02.2005 15:48
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei meinem WB :D

Ich hab echt bissl überlegen müssen, ob ich es noch mit in die Auswertung nehm, aber dann hab ich mich dafür entschieden. Es ist einfach irgendwie kuhL :D
Von:  wormmon
2005-01-26T12:54:12+00:00 26.01.2005 13:54
ich finds geilo! diese ganzen details, echt klasse! n supa pic!!
Von:  monkysmind
2005-01-24T19:23:34+00:00 24.01.2005 20:23
Der Pseudoyukke is toolllllll *___________________________*
*boah*...ich brech bei dir ein...un klau mir dat original x3
Du darfs den ma üben un eine perfekte Kopie von dem kerl in mein Conhon pflanzen...ya?!? xD~
So...jetzt hab ich keine Zeit mehr für konstruktive Kritik und...roll hier raus xD~ *rausroll*knüff*