Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2020 13:02
Wenn zugelassen mein zweiter Beitrag für die Elfen Jahreszeiten STa im Hot Chocolate Zirkel. :)

Im Scan wurde die Farbtiefe etwas geschluckt...
Irgendwann würde ich gerne mal richtig gute Wolkenhimmel und Wasserspiegelungen darstellen können.
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Elfen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-19T16:53:05+00:00 19.06.2020 18:53
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Motiv mit den beiden Freunden, Efl und Fuchs, ist echt süß und der die Idee, dass man den beiden über die Schulter guckt, finde ich echt toll. Das integriert den Betrachter in die Szene.
Ebenfalls klasse ist außerdem auch die sehr entspannte und ruhige Atmosphäre des Motivs. :)
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-13T16:17:37+00:00 13.06.2020 18:17
Von deinen Karten ist diese meine liebste, allein schon wegen dem Fuchs >w<
Zudem mag ich die perspektive sehr gerne, dass man von hinten auf den Fuchs und den elfen schaut. Die zwei scheinen gute freunde und es passt sehr zum sommer <3
Und auch hier wieder die schönen details, das mag ich bei deinen Karte einfach sehr TwT
Von:  -Kai-
2020-06-10T19:24:48+00:00 10.06.2020 21:24
Ich find die Karte so so schön! Wirklich super schön gelungen. Es wirkt so friedlich und ruhig. Ich mag die Stimmung voll gerne!
Von:  speedypig
2020-06-10T13:22:50+00:00 10.06.2020 15:22
ich mag die Karte, vor allem von der Stimmung her.
Hier auch finde ich gut wied du den Character nicht zu dem Betrachter schauen lässt und ihm einen tierischen Kumpanen gegeben hast. Die Karte hat etwas schön sommerliches und beruhigendes. Im ganzen finde ich auch die details sehr schön wie z.B. die Grashalme oder die einzelnen Seerosenblätter und die Blüten in der Ferne die durch Tupfen angedeutet wurden x3