Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 20:57
Dies ist mein erster Beitrag für die ursprünglich als Disney Prinzessinnen-Set geplante Aktion im Me<3Art Zirkel. Daraus wurde dann eine normale Sta mit freier Charakterwahl gemacht und es wurden auch nicht-Prinzessinnen wie z.B. Susi zugelassen.

Ich liebe den Film sehr... das war einer meiner ersten eigenen Filme, die ich auf Video hatte. ^^' Es gab so viele mögliche Szenen. Diese hier ist es dann aber geworden. Die arme, traurige Susi, die nun ausgesperrt ist und so enttäuscht ist von Strolch..
Auf dem Original wirken die Buntstiftschatten etwas weicher. Ich mag Nachtszenen zeichnen. :3

lg peachi
Themen:
Susi und Strolch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Susi / Lady

Unterthemen:
Susi und Strolch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2020-06-13T09:58:38+00:00 13.06.2020 11:58
Den Film habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Die Karte ist wirklich gut geworden! Die Strukturen des Holzes der Hütte sind mir sofort ins Auge gefallen, wirklich sehr schöne Details! Susis Fell ist toll schattiert und ihr Blick passt sehr gut in diese Nachtszene.
Von:  Daelis
2020-06-09T15:23:46+00:00 09.06.2020 17:23
Dieser Hundeblick bricht einem ja wirklich schier das Herz. T_T Und dabei bin ich eigentlich eine CrazyCatlady und auf Seiten der beiden Siamkatzen. Die arme Susi hat dieses Schicksal wirklich nicht verdient und doch hast du damit eine wirklich sehr wichtige Szene des Films wunderschön eingefangen. Besonders gut gefällt mir ja die Lichtreflektion an Susi, dem Zaun und den Pflanzen. Das gibt dem Ganzen etwas Tröstendes in der dunklen Nacht.
Von:  legen-
2020-05-18T06:37:37+00:00 18.05.2020 08:37
aww, die Arme Susi ;0;

Find ich gut das die Charakterwahl ausgeweitet wurde und so auch Susi eine Chance hatte :3 Schöne Karte!