Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna666   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 10:52
hat viel spaß gemacht es zu Zeichnen!!! ;)

die abschrägung des Kleides muss nicht sein hab ich nur so gezeichnet weil es so meinem Geschmack entspricht!!!!

die Schleiffen sind zur einzellnen fixirung der Rockstöcke gedacht

das Bruststück ist oder sollte eine art Korset sein!!!!
Themen:
Lolita

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfalter
2010-08-04T16:08:44+00:00 04.08.2010 18:08
Das Kleid ist an sich sehr schön gezeichnet^^ Auch wenn du Proportionen nicht ganz stimmen... Auser das ist dein Stil (so wie bei xxxHolic) dann passt es schon^^

Was ich noch dazu sagen muss ist das es nicht sehr Lolita mäßig aussieht (lediglich inspiriert) da ein Lolitakleid bis zu den Knien geht und die Blusen bzw das Oberteil ist hochgeschlossen)Ich würde es ehr als Gothic sehen... Aber ansonsten ist es sehr gelungen in meinen Augen ^^