Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna666   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 14:50
hoffe euch gefällt meine Darstellung von einem guten und einem bösen Soul!!!! ;) Themen:
Soul Eater

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2010-07-24T16:23:22+00:00 24.07.2010 18:23
also,was mir gut gefällt ist,dass du beide,sowohl engel soul als auch teufel soul auf ein bild gemalt hast.
was du noch verbessern könntest,ist der umgang mit den farben.
sieht etwas unordentlich aus(wobei ich das mit aquarellfarben nicht besser könnte).
ansich finde ich die idee auch nicht schlecht,aber mir fehlt was bei dem bild.
da ich wegen mond und sonne daraus geschlossen habe,das soul im himmel ist,hättest du vielleicht noch ein paar wolken malen können oder so eine andeutung.
so sieht es sonst aus ,als würde er in der luft sitzen.