Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maval_Babas   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 07:29
Hallöle

Wir hatten mal wieder Lust auf Colorieren ^-^
Die neusten Ergebnisse sind zu diesem Wettbewerb.
Also die schönen Outlines (mit sehr vielen kleinen Details und vorallem Perlen) sind von Loreanne und die Colo ist von Babas


Zur Farbgebung:
Es sollte endlich mal ein farbenfrohes Bild werden ;) Was es wohl auch geworden ist XD
Für die Regenbogenfarben habe ich mich einmal entschieden, da sie Lebenslust ausdrücken und gute Laune verbreiten und zum Anderen, da ihre Wirkung meiner Meinung nach oft Unterschätzt wird.

Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse.


^-^ Natürlich wird sich über Kommis und Kritik gefreut (aber bitte nur zur Colo) ^-^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/55452/1603893/

Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2010-09-13T14:45:53+00:00 13.09.2010 16:45
Bei der Flosse die Regenbogenfarben zu verwenden ist eine tolle Idee. Es ist dann zwar sehr bunt, aber ich finde es passt auch zum Motiv :)Auch die Blonden Haare und die blaue Flosse passen sehr gut zu den Regenbogenfarben. Die Haare sind toll coloriert. Man erkennt hier und da richtig Struktur in den Haaren... deswegen ist es schade, dass die Schwanzflosse keine bekommen hat... das wäre noch das absolute Highlight ;)
Auch das orange-braune für die Harfe passt sehr gut dazu und ich finde es gut, dass du die Fische in verschiedenen Farben coloriert hast...
Der Hai, der über den Häuschen schwimmt, dem hast du eine schöne Struktur gegeben, schade, dass das bei den anderen nicht so deutlich ist...
Was mir sehr gut gefällt, ist dass du die regenbogenfarben auch bei den Anemonen verwendet hast... So greifst du die Farbkombination noch einmal auf :)
Dieses geht nur leider wegen des kräftigen grün unter... Das Grün dominiert zu stark in dem Bild... Es wäre besser gewesen, wenn es etwas dezenter ;also heller; wäre... oder eine weniger auffällige farbe...
Insgesamt sieht man, dass du dir viel Mühe gemacht hast und es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Colo :)
Von:  Rettungsratte
2010-06-07T09:11:52+00:00 07.06.2010 11:11
Besonders toll finde ich die Schwanzflosse!
Man erkennt evtl noch ein bisschen zu sehr jede einzelne Linie in den etwas größeren Flächen, aber es fällt kaum auf :D
Liebe Grüße
Von:  Xeres
2010-04-07T08:59:53+00:00 07.04.2010 10:59
die colo ist sehr schön!!! besonders die bunten schwanzflossen gefallen mir^^ auch die haare hast du sehr gut hinbekommen^^
Von:  Mickey-Lee
2010-04-07T07:28:02+00:00 07.04.2010 09:28
wow.... das sieht ja ma echt gut aus ^^
vorallem das mit den Regenbogenfarben... aller dings wirkt der rechte oberarm etwas zu dick aber alles in allem eine gute zeichnung