Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maval_Babas   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 07:27
Die Outlines sind von Loreanne von ihrem Wettbewerb

Wenn jemand Langeweile hat, dann kann ich dieses Bild nur empfehlen ;) Sehr viele Details

zum Bild
Dieses Colo ist die Maval-Version^^

Auf den Bild könnt ihr eine Sirene sehen (Ich find sie sieht hier weng wie eine Prinzessin aus) und um sie herum sind bunte Fische, paar Haie und Pflänzchen.

Eine besondere Technik habe ich nicht benutzt, also gibt es eigentlich nichts zu erzählen


Kritik und Kommentare werden gern gesehen ^_^


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/55452/1603893/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2010-09-07T12:22:02+00:00 07.09.2010 14:22
Ich finde die Farbausawahl auch sehr schön.
Schade finde ich aber auch, das fast kaum Schatten oder Licht benutzt wurden...

Zudem wirkt es sehr unordentlich. Manche Flächen haben noch weiße Flecken und man sieht mehr als deutlich, dass in jede Richtung "gekrakelt" wurde.
Daher wirkt es recht schnell "husch husch" gemacht.
Was ich natürlich nicht unterstellen will. ^^
Von:  Loreanne
2010-05-20T19:54:38+00:00 20.05.2010 21:54
Die Sirene hast du sehr schön coloriert. Ich finde die Farben für sie sehr gut gelungen. Die Weißen Haare lassen sie sehr edel erscheinen und die Rote Flosse passt sehr gut dazu. Ihren Haarschmuck hast du auch sehr schön coloriert. Diesen Farbverlauf finde ich sehr schön.
Was ich hier schade finde, ist das die Harfe so in den Hintergrund verschwindet. Dies liegt daran, dass der Hintergrund an der Stelle die gleiche Farbe wie die Harfe hat... Hier wäre für den Hintergrund vielleicht ein helles braun bis orange passender, dann tritt die Harfe auch wieder besser in den Vordergrund.

Schön finde ich, dass alles eine Struktur bekommt. Wie zum Beispiel das Wasser... Es ist nicht langweilig in einer Farbe aufgetragen, sondern man erkennt gleichmäßige Linienführung... Dieses gibt dem Bild einerseits etwas unruhe, aber wer behauptet auch, dass es unterm Meer idyllisch ist :D. Ich finde das gibt dem Bild einen neuen Charakter. Harmonie in verbindung mit Unruhe :) Passt zu einer Sirene ^^.

Insgesamt eine sehr schöne Colo und vor allem noch traditionel coloriert und nicht mit dem PC.
Von:  Xeres
2010-04-07T09:03:50+00:00 07.04.2010 11:03
sehr hübsch.
die roten töne passen sehr gut zusammen^^